Züchter gesucht

Diskutiere Züchter gesucht im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich bin auch in dieser Rubrik richtig :roll::) Fliege nächste Woche zu SIA, OK in USA und dort züchten...

1. Chepi

Chepi Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe, ich bin auch in dieser Rubrik richtig :roll::)
    Fliege nächste Woche zu SIA, OK in USA und dort züchten sie verschiedene Adler, Falken usw.
    Jedoch liegt der Hauptaugenmerk auf den Adlern, da sie Adlerpriester sind (Comanchen).
    Gibt es hier in Deutschland Adlerzüchter? Oder weiß zufällig jemand der das in Polen oder Tschechien macht?

Bin für jeden Rat und Hilfe dankbar. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 05.07.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Chepi

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

gegoogelt: Adlerzucht

da findet man noch mehr

4. Qwert

Qwert Stammmitglied

@Chepi Pass auf!
    Ich bin mir bewusst das es zwischen den nordamerikanern und Südamerikanischen Stämmen Unterschiede gibt,die südammis kenne ich gut. Ich denke das du, im bessten fall, einem touri Magnet zum Opfer gefallen bist. Bleib aber wachsam!

5. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Mit Adlersachen in den Staaten immer sehr vorsichtig sein. Besitz von Adlerfedern für non Natives total untersagt etc.

Züchter gibts eine ganze Reihe in Europa. kannst unter Falconbreeding mal nachschauen. Anzeigen -

Schamanismus, Wildwestromantik etc hat aber meist recht wenig mit dem praktischen arbeiten mit Adlern zu tun.
    Hab ichs richtik kapiert SIA in Ok ist eine Gruppe zur Beratung bei Filmen ? Comanche Film Consultants.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter gesucht

Die Seite wird geladen...

Züchter gesucht - Ähnliche Themen

1. Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7

Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7: Suche Urlaubs Betreuung für unseren graupapagei gerne auch gegenseitig
  2. Goldstirnsittiche - Züchter?

Goldstirnsittiche - Züchter?: Hallo :) nach langer Zeit bin ich hier auch mal wieder online und habe gleich eine Frage.. Gibt es hier Züchter von Goldstirnsittichen, oder...
  3. Graupapagai gesucht

Graupapagai gesucht: Suche unsere Kora ist mir entwischt die Ring Nummer ist.11DBNVZE4....... ich bitte um Hilfe .Danke im voraus Dieter Fercho meine...
  4. Wer ist der Züchter??

Wer ist der Züchter??: Kann mir jemand anhand der Ringangabe Auskunft geben um welchen Züchter es sich handelt? AZ P05 09928 026 Ich weiss, es gibt Nachweisbücher aber...
  5. Zebrafink sucht neue Freunde!

Zebrafink sucht neue Freunde!: Guten Tag! Mein kleiner Zebrafink Pünktchen sucht ein neues Zuhause. Seine Partnerin ist leider verschieden.. und aus dem Grund möchte ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden