Züchter gesucht

Diskutiere Züchter gesucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich bin auch in dieser Rubrik richtig :roll::) Fliege nächste Woche zu SIA, OK in USA und dort züchten...
Chepi

Chepi

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, ich bin auch in dieser Rubrik richtig :roll::)
Fliege nächste Woche zu SIA, OK in USA und dort züchten sie verschiedene Adler, Falken usw.
Jedoch liegt der Hauptaugenmerk auf den Adlern, da sie Adlerpriester sind (Comanchen).
Gibt es hier in Deutschland Adlerzüchter? Oder weiß zufällig jemand der das in Polen oder Tschechien macht?

Bin für jeden Rat und Hilfe dankbar. :)
 
@Chepi Pass auf!
Ich bin mir bewusst das es zwischen den nordamerikanern und Südamerikanischen Stämmen Unterschiede gibt,die südammis kenne ich gut. Ich denke das du, im bessten fall, einem touri Magnet zum Opfer gefallen bist. Bleib aber wachsam!
 
Mit Adlersachen in den Staaten immer sehr vorsichtig sein. Besitz von Adlerfedern für non Natives total untersagt etc.


Züchter gibts eine ganze Reihe in Europa. kannst unter Falconbreeding mal nachschauen. Anzeigen -

Schamanismus, Wildwestromantik etc hat aber meist recht wenig mit dem praktischen arbeiten mit Adlern zu tun.
Hab ichs richtik kapiert SIA in Ok ist eine Gruppe zur Beratung bei Filmen ? Comanche Film Consultants.
 
Thema: Züchter gesucht
Zurück
Oben