Züchter gesucht!

Diskutiere Züchter gesucht! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Yvonne ich habe mir letzte woche ein pärchen blaugenick´s gekauft, und sie sind zwischen 8 und 10 wochen alt, meinst du, daß die zu jung...

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo Yvonne

ich habe mir letzte woche ein pärchen blaugenick´s gekauft, und sie sind zwischen 8 und 10 wochen alt, meinst du, daß die zu jung sind

Ich bin schon der Meinung das sie zu früh verkauft worden sind. Nach dem trennen von den Eltern sollten junge Sperlinge erst mal eine Zeit in einer Gruppe gehalten werden bevor sie abgegeben werden. Ich würde keine Sperlinge unter 6 Monate kaufen, da haben sie ihre erste Jugendmauser.

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter gesucht!

Die Seite wird geladen...

Züchter gesucht! - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  2. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  3. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  4. Flugunfähiger Sperling gesucht

Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  5. Gemeinsame zucht

Gemeinsame zucht: Frage aus Dänemark - Hat jemand erfahrung mit der vergeselschaftung von Glanzsittiche und Diamantamadinen in eine AV voliere L 2,50 T 1,20 H 1,80...