Züchter gesucht

Diskutiere Züchter gesucht im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, suche im Raum Bayreuth Züchter von Augenring- Sperlingspapageien und Grünbürzel- Sperlingspapageien? Wer kann mir bitte weiterhelfen???

1. skorpion

skorpion Guest

Hallo,

suche im Raum Bayreuth Züchter von Augenring- Sperlingspapageien und Grünbürzel- Sperlingspapageien?

Wer kann mir bitte weiterhelfen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duffy

Duffy Guest

Hallo...schreib dir ne PN. Wir haben unsere auch von einem Züchter aus Bayreuth :zustimm:

Thema:

Züchter gesucht

Die Seite wird geladen...

Züchter gesucht - Ähnliche Themen

1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Züchter finden

Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  3. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...