Züchter gesucht!

Diskutiere Züchter gesucht! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, in der Züchterdatenbank habe ich leider noch keinen Züchter von Nymphensittichen in näherer Umgebung gefunden. Ich wohne in...
S

Sebbo

Guest
Hallo,

in der Züchterdatenbank habe ich leider noch keinen Züchter von Nymphensittichen in näherer Umgebung gefunden.
Ich wohne in Unterfranken (97424 Schweinfurt)
Kennt ihr einen Züchter?
Im Zooladen will ich mir eigentlich keinen Vogel kaufen.
Bye
 
Tja Sebbo,
du wohnst leider 150km von mir, sonst würde ich sagen, du könntest meinen ersten Nachwuchs zu dir nehmen.
 
Hallo Sebbo,

schon mal versucht eine Kleinanzeige zu schalten? oder nach Nymphen zu suchen??
Es gibt auch Züchter die verschicken Nymphen via Spedition!!



P.S. Meinen Beitrag von eben habe ich gelöscht da ich mich geirrt hab! *sorry*
 
Thema: Züchter gesucht!
Zurück
Oben