Züchter/Händler im Raum Düsseldorf

Diskutiere Züchter/Händler im Raum Düsseldorf im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, mich hat's als Nordlicht für ein paar Tage nach D'dorf verschlagen. Hat jemand einen Tipp, wo ich mit etwas Aussicht auf Erfolg nach...

1. #1 kohlkoenig, 12.06.2007
    kohlkoenig

kohlkoenig Mitglied

Hallo,

mich hat's als Nordlicht für ein paar Tage nach D'dorf verschlagen. Hat jemand einen Tipp, wo ich mit etwas Aussicht auf Erfolg nach einer Diamantfink-Henne schauen könnte?

Dank & Gruß
    Frank

2. Pleser

Pleser Guest

Kommt drauf an wie lange du noch da bist....und wiue weit du von da noch fahren willst

3. #3 kohlkoenig, 12.06.2007
    kohlkoenig

kohlkoenig Mitglied

Ich bin noch bis einschließlich morgen, MIttwoch, in D'dorf. Alles was nicht viel weiter als 50km weg ist oder halbwegs auf dem Rückweg nach Oldenburg liegt wäre akzeptabel.

Gruß,
    Frank.

Thema:

Züchter/Händler im Raum Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Züchter/Händler im Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Kranich Züchter und Händler

Kranich Züchter und Händler: Hallo Guten Morgen, gibt es hier im Forum Kranichhalter bzw kennt jemand Züchter oder Händler von verschiedenen Kranicharten? Grüße Thomas
  2. Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht

Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen! Nachdem ein mir vor einiger Zeit von einer Bekannten anvertrauter Vogel hier im Forum eindeutig als Mönchsittich identifiziert...
  3. vom Züchter oder Händler ?

vom Züchter oder Händler ?: Hallo, ich möchte mir Zebrafinken holen, doch ich weiß nun nicht ob vom Züchter oder doch ehr vom Händler ? Ich habe vieles gehört, dass man die...
  4. Züchter bzw. Händler im Grenzgebiet Aachen Holland Belgien

Züchter bzw. Händler im Grenzgebiet Aachen Holland Belgien: Hallo Kennt jemand im Grenzgebiet Aachen Holland Belgien Züchter bzw. Händler mit Afrikanische Prachtfinken möchte gerne mal schauen gehen...
  5. Händler/Züchter Witwen?

Händler/Züchter Witwen?: Hallo zusammen, ich weiss einfach nicht, wo ich noch schauen kann.... Ich bin auf der Suche nach Dominikanerwitwen, Strohwitwen und/oder...