Züchter/Händler im Raum Düsseldorf
Diskutiere Züchter/Händler im Raum Düsseldorf im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, mich hat's als Nordlicht für ein paar Tage nach D'dorf verschlagen. Hat jemand einen Tipp, wo ich mit etwas Aussicht auf Erfolg nach...
Thema:
Züchter/Händler im Raum Düsseldorf
Die Seite wird geladen...
-
Züchter/Händler im Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen
-
Kranich Züchter und Händler
Kranich Züchter und Händler: Hallo Guten Morgen, gibt es hier im Forum Kranichhalter bzw kennt jemand Züchter oder Händler von verschiedenen Kranicharten? Grüße Thomas -
Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht
Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen! Nachdem ein mir vor einiger Zeit von einer Bekannten anvertrauter Vogel hier im Forum eindeutig als Mönchsittich identifiziert... -
vom Züchter oder Händler ?
vom Züchter oder Händler ?: Hallo, ich möchte mir Zebrafinken holen, doch ich weiß nun nicht ob vom Züchter oder doch ehr vom Händler ? Ich habe vieles gehört, dass man die... -
Züchter bzw. Händler im Grenzgebiet Aachen Holland Belgien
Züchter bzw. Händler im Grenzgebiet Aachen Holland Belgien: Hallo Kennt jemand im Grenzgebiet Aachen Holland Belgien Züchter bzw. Händler mit Afrikanische Prachtfinken möchte gerne mal schauen gehen... -
Händler/Züchter Witwen?
Händler/Züchter Witwen?: Hallo zusammen, ich weiss einfach nicht, wo ich noch schauen kann.... Ich bin auf der Suche nach Dominikanerwitwen, Strohwitwen und/oder...