Züchter, Händler oder Betrüger?

Diskutiere Züchter, Händler oder Betrüger? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hi, nachdem ich 8 monate täglich Anzeige studiert habe auf der suche für eine Partnerin für mein Ara, ist mir schon so manche Anzeige...
Angie, langsam aber sicher muss man doch sehr an deinen Aussagen zweifeln - du wirfst dauernd mit Vorwürfen, Unterstellungen und Behauptungen um dich, startest große Dramen (von deinem angeblich so armen Jacko, der ja wegen der ATA-Überprüfung bei dir so sehr leiden musste haben wir ja auch nie wieder gehört) und wenn jemand wagt nachzufragen, ist plötzlich Funkstille oder du hast "keine Lust mehr zu streiten".
Das alles trägt nicht grade zu deiner Glaubwürdigkeit hier im Forum bei... :~
 
Mir stellt sich hier nur folgende rechtliche Frage: Wenn ich Anzeige erstatte (wogegen nun auch immer), erhalte ich dann Bescheid von den Ermittlungen bzw. dem Ergebnis? NEIN!
Entweder
- wurde der (Straf-)Sache nachgegangen und das Verfahren eingestellt,
- wurde ein Bußgeldbescheid/Strafbefehl erlassen,
- kommt es zu einem Gerichtsverfahren, bei dem ich dann EVTL. Zeugin/Nebenkläger bin.

Ansonsten erfahre ich NICHTS über den Ausgang eines Ermittlungsverfahrens. Niemand ist verpflichtet, mich darüber zu informieren.


gebe ich Dir Recht, aber Angie schrieb ja >>>HIERhier das sie ja die zuständigen Stellen informiert hat und kann mit Sicherheit irgendwelche Infos erhalten, wenn diese Anzeige nicht anonym gemacht wurde.

UND WER HIER:
>>>>

und hier>>>

doch angeblich mit dem Händler in telefonischem Kontakt steht, der kann diesen auch ein weiteres Mal anrufen und ihn fragen, welche Infos dieser hat bzw. kann ihn darum bitten, sich hier anzumelden und den Stand der Dinge mitteilen.
 
Heike der Händler wird kaum hier seine "Geschäftsidee" etc preis geben.
Gebe ich hier weitere Infos aus Telefonaten ist das Nächste "Wo sind die Beweise?"
Also laß ich es ganz einfach.:zwinker:
 
Angie

So muß man nie etwaige Unterstellungen rechtfertigen und behält immer einen frischgeputzten Glorienschein!!!!!
Nur ob die Glaubwürdigkeit erhalten bleibt ist objektiv gesehen doch sehr zweifelhaft.Es gibt ja Menschen die soetwas wie ein Gedächtnis haben und die sehr wohl bemerken wie gerne Du bereit bist etwaige (zum Teil auch nur Vermutete) Mißstände bei anderen anzuprangern und angeblich auch den zuständigen Behörden zu melden.Wenn aber die Haltung bei Dir hinterfragt wird herscht zum Großteil Schweigen im Walde.
Auch hier gibt es wieder ein schönes deutsches Sprichwort:
Der größte Schuft im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant !

Eine glückselige Fasnet!

Yogi
 
Alles Taktik!

... und behält immer einen frischgeputzten Glorienschein!!!!!
Ja, was glaubst Du denn, um was es Angie sonst geht?! :zwinker:

Zum Glück werden es langsam, aber sicher immer mehr Leute, die das, was diese Dame macht, kritisch hinterfragen. Da muß man als Betroffene dann halt mit allen Mitteln von sich ablenken. Ich durchschaue ihre Taktik schon eine ganze Weile... :D Nicht jeder läßt sich blenden, aber leider immer noch viel zu viele. :nene:


Gruß! berny
 
Moin.

Ich möchte euch bitten, diese persönlichen "Anfeindungen" hier aus dem Forum herauszulassen...das ist wirklich nicht der geeignete Ort für soetwas. Klärt das doch bitte per PN.
Danke

LG, Olli
 
Thema: Züchter, Händler oder Betrüger?

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
7.031
GeorgeJoshington
GeorgeJoshington
M
Antworten
3
Aufrufe
12.763
Krüstchen
K
R
Antworten
10
Aufrufe
1.782
Andrea 62
A
Zurück
Oben