Züchter/Halter europäischer Wildvögel gesucht...

Diskutiere Züchter/Halter europäischer Wildvögel gesucht... im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen:-) Gibt es jemanden unter euch, der europäische Carduelien hält bzw. züchtet? Wenn ja, was für welche züchtet ihr? Ich suche...

1. #1 njoerch, 10.08.2004
    njoerch

njoerch Banned

Hallo zusammen:-)
    Gibt es jemanden unter euch, der europäische Carduelien hält bzw. züchtet?
    Wenn ja, was für welche züchtet ihr?

Ich suche Mauserfedern bzw. auch verstorbene Tiere für meine wissenschaftliche Federsammlung (Ausnahmegenhmigung von der UNB ist vorhanden!).

Falls jemand Interesse daran hat, mir zin diese Hinsicht weiterzuhelfen, schickt bitte eine PN oder Mail:-)

Danke im Voraus...Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webgirl87, 11.08.2004
    webgirl87

webgirl87 Guest

Hallo. ich sammel federn von eurpäischen wildvögeln. du könntest auch welche abbekommen. was für welche suchst du denn?

grüsse jasmin

4. #3 njoerch, 12.08.2004
    njoerch

njoerch Banned

Hallo, Jasmin...

Bitte lösch doch mal wieder Deinen Posteingang, der ist nämlich mal wieder voll (ich hab Dir deswegen eine Email geschickt...):-)

Viele Grüße in den Süden:-)

Jörg

Thema:

Züchter/Halter europäischer Wildvögel gesucht...

Die Seite wird geladen...

Züchter/Halter europäischer Wildvögel gesucht... - Ähnliche Themen

1. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  2. Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7

Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7: Suche Urlaubs Betreuung für unseren graupapagei gerne auch gegenseitig
  3. Goldstirnsittiche - Züchter?

Goldstirnsittiche - Züchter?: Hallo :) nach langer Zeit bin ich hier auch mal wieder online und habe gleich eine Frage.. Gibt es hier Züchter von Goldstirnsittichen, oder...
  4. Graupapagai gesucht

Graupapagai gesucht: Suche unsere Kora ist mir entwischt die Ring Nummer ist.11DBNVZE4....... ich bitte um Hilfe .Danke im voraus Dieter Fercho meine...
  5. Züchter gesucht

Züchter gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich bin auch in dieser Rubrik richtig :roll::) Fliege nächste Woche zu SIA, OK in USA und dort züchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden