Züchter im Raum Köln?

Diskutiere Züchter im Raum Köln? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich denke zur Zeit über die Anschaffung zweier Graupapageien nach, aus diesem Grunde würde ich mir gerne mal welche bei einem Züchter...
B

Bella123

Guest
Hallo!

Ich denke zur Zeit über die Anschaffung zweier Graupapageien nach, aus diesem Grunde würde ich mir gerne mal welche bei einem Züchter anschauen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich suche einen Züchter in der Umgebung von Köln...

Viele Grüße, Bella :0-
 
hallo & willkommen

hi bella :0-

fag' doch mal bei "marni" hier im forum, wann sie wieder babies hat. meine "romea" ist von ihr und sehr lieb.

grüße aus wien
charlotte
 
Thema: Züchter im Raum Köln?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.287
solcan
solcan
A
Antworten
6
Aufrufe
2.984
Anton & Co
A
A
Antworten
1
Aufrufe
164
Karin G.
Karin G.
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
280
Kerstin69
Kerstin69
Zurück
Oben