Züchter im Raum Köln?

Diskutiere Züchter im Raum Köln? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich denke zur Zeit über die Anschaffung zweier Graupapageien nach, aus diesem Grunde würde ich mir gerne mal welche bei einem Züchter...

1. #1 Bella123, 06.10.2004
    Bella123

Bella123 Guest

Hallo!

Ich denke zur Zeit über die Anschaffung zweier Graupapageien nach, aus diesem Grunde würde ich mir gerne mal welche bei einem Züchter anschauen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich suche einen Züchter in der Umgebung von Köln...

Viele Grüße, Bella :0-

2. #2 charlotte, 06.10.2004
    charlotte

charlotte Guest

hallo & willkommen

hi bella :0-

fag' doch mal bei "marni" hier im forum, wann sie wieder babies hat. meine "romea" ist von ihr und sehr lieb.

grüße aus wien
    charlotte

Thema:

Züchter im Raum Köln?

Die Seite wird geladen...

Züchter im Raum Köln? - Ähnliche Themen

1. Züchter im Köln/ Bonner Raum gesucht

Züchter im Köln/ Bonner Raum gesucht: Hallo, ich habe bisher eher zu den Lesern in diesem Forum gehört. Nun brauche ich aber konkrete Hilfe. Vor ca. 1 1/2 Jahren fand ein Nachbar...
  2. Züchter im Raum Montabaur/Koblenz

Züchter im Raum Montabaur/Koblenz: Erstmal ein Hallo an alle :), ich würde mir gerne in Paar Sperlingspapageien zulegen. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Nähe im...
  3. Aktive Grauedelsänger Züchter im deutschsprachigen Raum

Aktive Grauedelsänger Züchter im deutschsprachigen Raum: Werte Vogelfreunde Kennt jemand von Euch aktive Grauedelsänger-Züchter im deutschsprachigen Raum? Ich suche schon seit geraumer Zeit in der...
  4. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  5. Kakadu züchter Raum frankfurt

Kakadu züchter Raum frankfurt: Hallo, wo finde ich gelbhauben oder auch gelbwangen Kakadu züchter raum frankfurt am main umkreis 100km? Habe ein mittelgrosses gelbhauben...