Züchter im Raum Münster/Osnabrück?

Diskutiere Züchter im Raum Münster/Osnabrück? im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, freu mich das ihr euch Grünzügelpapagei holen wollt. Ich selber habe meins bei Wolfgarten geholt. Meine Empfehlung ist auch die...

  1. Pika Pika

    Pika Pika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    freu mich das ihr euch Grünzügelpapagei holen wollt.
    Ich selber habe meins bei Wolfgarten geholt.
    Meine Empfehlung ist auch die Handaufzucht, dann habt ihr und die Kobolde viel spaß.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 soapstar666, 3. Dezember 2012
    soapstar666

    soapstar666 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    heute abend halten die kleinen Kobolde bei uns Einzug und dann gibt's auch die ersten Foto's. :)

    @ Pika Pika:
    Wir bekommen die Tiere jetzt von einem "normalen" Züchter und es handelt sich dabei um Naturbruten.
    Wir haben uns lange mit dem Thema Papageienhaltung etc. beschäftigt und sind der Meinung, dass Naturbrut das beste für die Tiere ist und ich persönlich glaube, dass auch diese Tiere genauso zahm werden (soweit es denn gewollt ist) wie Handaufzuchten...man muss sich halt nur mehr Zeit nehmen ;)
    Preislich ist Wolfgarten oder auch der Papageienpark zudem eine komplett andere Liga als private Züchter...so dass für uns auch so'n bisschen der Eindruck entstanden ist, dass es dort mehr ums Geld als um das Wohl des Vogels geht (bei Wolfgarten z.B. bereits 4 Wochen nach Geburt von den Eltern die Jungtiere zu trennen).
     
  4. Pika Pika

    Pika Pika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja cool, ich freu mich für euren Einzug.
    Ich hoffe ihr berichtet.
    Ich hab mich für handaufzucht entschieden, da ich nicht viel Zeit habe.
    So fällt es mir auch leichter mit den Kobolde zu leben.
    Na ja.

    Gruß
    Hicham
     
Thema: Züchter im Raum Münster/Osnabrück?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei züchter münster

    ,
  2. gelbhaubenkakaduzüchter osnabrück

    ,
  3. papageien züchter in münster

Die Seite wird geladen...

Züchter im Raum Münster/Osnabrück? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...