zuechter im raum ost-/schleswig-holstein?

Diskutiere zuechter im raum ost-/schleswig-holstein? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo,suche zuechter von den verschiedenen farbformen der zebrafinken wie weiß,zimt etc. gibt's hier welche im forum? viele grüße und dank...
C

christianhaack

Guest
hallo,suche zuechter von den verschiedenen farbformen der zebrafinken wie weiß,zimt etc.
gibt's hier welche im forum?

viele grüße und dank
christian
 
Hallo Christian,
hab' im Frühjahr meine ersten Zebrafinken bekommen und habe auch schon welche gezüchtet. Woher kommst du denn?
Gruß
Jürgen aus OH
 
Hallo Christian!
Ich komme aus Hamburg (Mitte) und habe gelegentlich Nachwuchs aus meiner Liebhaber-/Hobbyzucht abzugeben. Ansonsten schau doch mal hier im Forum oben bei Adressen und dann Züchter: da kannst Du Bundesland und Vogelart eingeben.

Viel Erfolg!
 
Thema: zuechter im raum ost-/schleswig-holstein?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
186
Karin G.
Karin G.
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
281
Kerstin69
Kerstin69
H
Antworten
4
Aufrufe
883
Christian
Christian
Zurück
Oben