zuechter im raum ost-/schleswig-holstein?

Diskutiere zuechter im raum ost-/schleswig-holstein? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo,suche zuechter von den verschiedenen farbformen der zebrafinken wie weiß,zimt etc. gibt's hier welche im forum? viele grüße und dank...

1. #1 christianhaack, 25.08.2004
    christianhaack

christianhaack Guest

hallo,suche zuechter von den verschiedenen farbformen der zebrafinken wie weiß,zimt etc.
    gibt's hier welche im forum?

viele grüße und dank
    christian

2. ROBBIE

ROBBIE Guest

Hallo Christian,
    hab' im Frühjahr meine ersten Zebrafinken bekommen und habe auch schon welche gezüchtet. Woher kommst du denn?
    Gruß
    Jürgen aus OH

3. Zorala

Zorala Guest

Hallo Christian!
    Ich komme aus Hamburg (Mitte) und habe gelegentlich Nachwuchs aus meiner Liebhaber-/Hobbyzucht abzugeben. Ansonsten schau doch mal hier im Forum oben bei Adressen und dann Züchter: da kannst Du Bundesland und Vogelart eingeben.

Viel Erfolg!

Thema: zuechter im raum ost-/schleswig-holstein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtfinken Raum Ostholstein

,
  2. prachtfinken Züchter sh

,
  3. Züchter von zebrafinken in ostholstein

,
  4. zebrafinken kaufen in ost holstein.com,
  5. prachtfinkenraumostholstein
Die Seite wird geladen...

zuechter im raum ost-/schleswig-holstein? - Ähnliche Themen

1. Von wildem Mike Tyson zur Taubenzuechter!

Von wildem Mike Tyson zur Taubenzuechter!: Trotzdem sehr schön gefilmt. [video=youtube;ctzvdm2-yZg]http://www.youtube.com/watch?v=ctzvdm2-yZg[/video]...
  2. Timorreisfinken-Zuechter dringend gesucht!

Timorreisfinken-Zuechter dringend gesucht!: Ich suche Timorreisfineknzuechter. Oder jemand, der mit diesen Voegeln Erfahrung hat.
  3. Jakarinifinken-Zuechter gesucht

Jakarinifinken-Zuechter gesucht: Hallo Leute, ich suche Kontakte zu JakarinifinkenZuechter! Kann mir jemand helfen? Danke
  4. Prachtfinkenzuechter

Prachtfinkenzuechter: Hallo Leute! Ich wuerde unsere Vogelgesellschaft in Zukunft (irgendwann) gerne noch ein bischen erweitern, wuerde dabei aber gerne Zoogeschaefte...
  5. Stahlfußring entfernen und Tierarzt-Empfehlung für PLZ-Raum 52xxx

Stahlfußring entfernen und Tierarzt-Empfehlung für PLZ-Raum 52xxx: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich brauche dringen Rat und Hilfe. Ich war am Mittwoch mit meinem Kanarienvogel beim Tierarzt wegen Verdacht auf...