Züchter im Raum Paderborn

Diskutiere Züchter im Raum Paderborn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe seit 2 Monaten einen Wellensittich und würde nun gerne einen kleinen dazuhaben. Ich habe jetzt das Internet durchforstet aber...

1. #1 Sandkorni, 23. Mai 2005
    Sandkorni

Sandkorni Guest

Hallo,

ich habe seit 2 Monaten einen Wellensittich und würde nun gerne einen kleinen dazuhaben. Ich habe jetzt das Internet durchforstet aber leider keinen Züchter in meiner Nähe gefunden. Ich wohne in Paderborn. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

LG Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

hi sandra,
    hast du in der Züchter datenbank geschaut.
    auch im Tierflohmarkt

Thema:

Züchter im Raum Paderborn

Die Seite wird geladen...

Züchter im Raum Paderborn - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...