Züchter im Saarland und Umgebung

Diskutiere Züchter im Saarland und Umgebung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, leider ist am Wochenende mein Welli Fibi gestorben. Tweety ist ganz verstört. Deshalb müssen wir schnellstmöglich einen neuen Partner für...

1. mira

mira Guest

Hallo,
    leider ist am Wochenende mein Welli Fibi gestorben. Tweety ist ganz verstört.
    Deshalb müssen wir schnellstmöglich einen neuen Partner für sie suchen.
    In den Anzeigen habe ich schon nachgesehen, im Tierheim vor Ort auch schon nachgefragt.
    Natürlich kann ich einfach in den Züchterlisten nachschauen, aber mir wäre wohler, wenn mir jemand einen Züchter nennen könnte, bei dem er gute Erfahrungen gemacht hat.
    Ich denke so maximal 2 Autostunden von uns (Homburg,66424) sind ok.
    Grüße,
    Christine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Fauss, 19. Mai 2005
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Hallo Mira,
    ich habe Dir eine PN geschickt.
    Gruss
    Werner

Thema:

Züchter im Saarland und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Züchter im Saarland und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG