Züchter im Umkreis 46049

Diskutiere Züchter im Umkreis 46049 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, da bin ich nach einem Jahr wieder und mein Wunsch nach einem Grauen ist immer noch sehr stark ausgeprägt. Könnt ihr mir einen...

  1. Nonnylein

    Nonnylein Guest

    Hallo zusammen,

    da bin ich nach einem Jahr wieder und mein Wunsch nach einem Grauen ist immer noch sehr stark ausgeprägt. Könnt ihr mir einen guten und zuverlässigen Züchter im Umkreis von Oberhausen (46049) nennen?

    Danke.

    Gruß

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Vogel

    Hi Jörg guck mal PN

    LG Danny
     
  4. MeggySHA

    MeggySHA Guest

    Hallöchen,

    sicher wirst Du hier auch in der Züchterdatenbank (siehe Menü Adressen) fündig.

    Liebe Grüße

    MEGGY
     
  5. Nonnylein

    Nonnylein Guest

    Danke für die Hilfe!

    Gruß

    Jörg
     
  6. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo, ich kenne da jemanden. Ist aber nur Handaufzucht.:prima:
     
  7. anja1976

    anja1976 Guest

    Züchterin in Bochum

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und wir haben uns vor zwei Tagen auch einen Graupapagei gekauft.

    Wir waren bei einer sehr sehr netten und kompetenten Züchterin aus Bochum. Ist ja von Oberhausen auch nicht soooo weit entfernt.

    Vielleicht schaust du mal im Internet nach den beiden Stichworten Papagei Bochum. Da findest du sie und ihre Homepage sicher.

    Ich weiß, mein Tipp kommt etwas spät, aber vielleicht doch noch rechtzeitig.

    Gruß. Anja
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Anja,
    zu dieser Züchterin mit einer großen Vogelanlage haben hier viele eine sehr zwiespältige Meinung. Ich persönlich würde völlig davon abraten. Die Gründe können wir hier nicht schreiben, weil es sonst sehr viel Ärger geben würde.
    Liebe Grüße
    Kati
     
  10. anja1976

    anja1976 Guest

    Hallo Kati,

    ja, jeder hat da seine eigene Meinung zu und das ist auch gut so. Es sollte ja nur ein Tipp sein.

    Jede/r sollte sich die "Herkunft" seiner Grauen genau ansehen und selbst entscheiden.

    Ich persönlich würde nie einen Grauen oder ein anderes Tier von einem "Wald und Wiesen-Züchter" oder aus einer Zoohandlung, die tausend und ein Tier verkauft kaufen.

    Wie gesagt, das war nur ein Tipp. :)

    Gruß. Anja
     
Thema:

Züchter im Umkreis 46049

Die Seite wird geladen...

Züchter im Umkreis 46049 - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...