Züchter im Umkreis 46049

Diskutiere Züchter im Umkreis 46049 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, da bin ich nach einem Jahr wieder und mein Wunsch nach einem Grauen ist immer noch sehr stark ausgeprägt. Könnt ihr mir einen...
N

Nonnylein

Guest
Hallo zusammen,

da bin ich nach einem Jahr wieder und mein Wunsch nach einem Grauen ist immer noch sehr stark ausgeprägt. Könnt ihr mir einen guten und zuverlässigen Züchter im Umkreis von Oberhausen (46049) nennen?

Danke.

Gruß

Jörg
 
Hallöchen,

sicher wirst Du hier auch in der Züchterdatenbank (siehe Menü Adressen) fündig.

Liebe Grüße

MEGGY
 
Danke für die Hilfe!

Gruß

Jörg
 
Züchterin in Bochum

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wir haben uns vor zwei Tagen auch einen Graupapagei gekauft.

Wir waren bei einer sehr sehr netten und kompetenten Züchterin aus Bochum. Ist ja von Oberhausen auch nicht soooo weit entfernt.

Vielleicht schaust du mal im Internet nach den beiden Stichworten Papagei Bochum. Da findest du sie und ihre Homepage sicher.

Ich weiß, mein Tipp kommt etwas spät, aber vielleicht doch noch rechtzeitig.

Gruß. Anja
 
Hallo Anja,
zu dieser Züchterin mit einer großen Vogelanlage haben hier viele eine sehr zwiespältige Meinung. Ich persönlich würde völlig davon abraten. Die Gründe können wir hier nicht schreiben, weil es sonst sehr viel Ärger geben würde.
Liebe Grüße
Kati
 
Hallo Kati,

ja, jeder hat da seine eigene Meinung zu und das ist auch gut so. Es sollte ja nur ein Tipp sein.

Jede/r sollte sich die "Herkunft" seiner Grauen genau ansehen und selbst entscheiden.

Ich persönlich würde nie einen Grauen oder ein anderes Tier von einem "Wald und Wiesen-Züchter" oder aus einer Zoohandlung, die tausend und ein Tier verkauft kaufen.

Wie gesagt, das war nur ein Tipp. :)

Gruß. Anja
 
Thema: Züchter im Umkreis 46049
Zurück
Oben