Züchter in Berlin/Brandenburg

Diskutiere Züchter in Berlin/Brandenburg im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche dringend Züchter in Berlin/Brandenburg da mein Weibchen leider wieder alleine ist. Sie war mit einem Halsbandsittich...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

ich suche dringend Züchter in Berlin/Brandenburg da mein Weibchen leider wieder alleine ist.
Sie war mit einem Halsbandsittich zusammen, der aber leider verstorben ist.
Deshalb möchte ich ihr ein zweites Weibchen dazusetzen.(wenn es weiß wär, das wäre der Hammer :o) )
Eine Nymphe aus dem Zoogeschäft möchte ich nicht unbedingt nehmen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Schonmal Danke

Gruß Cat

**********
 
Hallo Cat,

ich würde dir aber eher zu einem Nymphenhahn raten! Diese Konstellation ist die bessere!

Auf keinen Fall aber wieder einen Halsband zu dem Nymphen! Jeder Vogel braucht einen gleichartigen Partner!

Züchter weiß ich leider keinen, abergeh doch mal oben in der Linkleiste auf ZÜCHTER, da kommst du in die Züchterdatenbank!
 
züchter im raum berlin

hallo cat,

ich kenne nur einen züchter in berlin (hab´meine else dort geholt). is ein kleiner blumenladen. der ehemann der innhaberin ist wohl leidenschaftlicher züchter. ein paar exemplare sind auch im laden zu bestaunen.
besser du rufst vorher.

Tel.: 030/99499459(hat sich hoffentlich nicht geändert)
P.-Weiss-Gasse 6
12627 Berlin
 
Thema: Züchter in Berlin/Brandenburg
Zurück
Oben