Züchter in Berlin
Diskutiere Züchter in Berlin im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Kennt jemand einen Zebrafinken-Züchter in Berlin? Brauche ja nun einen zweiten, da der andere so mir nichts dir nichts durchs Fenster kam...
Thema: Züchter in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
berlin zebrafinkenzüchter
,zuechter zebrafinken Berlin und Umgebung
Die Seite wird geladen...
-
Züchter in Berlin - Ähnliche Themen
-
Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin
Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin: Hallo Leute!!! Meine Tochter hat 1998 ein Graupapagei in Berlin gekauft und sie hat aber die Papiere vom Züchter verloren und wir brauchen sie... -
An Züchter im Raum Berlin mit Aussenvolieren wer kann helfen?
An Züchter im Raum Berlin mit Aussenvolieren wer kann helfen?: Ich habe bereits geschrieben, hier noch ein mal eine dringende Bitte/Frage an alle Carduelidenzüchter aus dem Raum Berlin - könnte jemand meinen... -
Mohrenkopfpapageizüchter gesucht im Raum Berlin und Umgebung
Mohrenkopfpapageizüchter gesucht im Raum Berlin und Umgebung: Hallo, ich hoffe das mir hier vielleicht jemand einen Züchter sagen kann der junge Mohren verkauft (auch in nächster Zeit). Ich bin aus Berlin... -
Züchter anhand AZ-Nummer ausfindig machen
Züchter anhand AZ-Nummer ausfindig machen: Hallo :), Ich würde gerne den Züchter mit der AZxxxxx Nummer finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Konnte bis jetzt noch nix finden :(... -
Betrug von angeblichen Papageienzüchter
Betrug von angeblichen Papageienzüchter: Hallo ein Hans Meyer gab sich als Züchter mit Handaufzuchten aus zahlte 550e für einen Kakadu er arbeitet mit einer Paketransportfirma danach...