Züchter in Berlin

Diskutiere Züchter in Berlin im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Kennt jemand einen Zebrafinken-Züchter in Berlin? Brauche ja nun einen zweiten, da der andere so mir nichts dir nichts durchs Fenster kam...

  1. Norrit

    Norrit Guest

    Hallo!
    Kennt jemand einen Zebrafinken-Züchter in Berlin? Brauche ja nun einen zweiten, da der andere so mir nichts dir nichts durchs Fenster kam :)
    Habe mal ein Foto eingefügt, es ist doch ein Weibchen, oder?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FliegendeHollaender, 12. August 2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    Ja, das ist eine Henne
     
  4. #3 Der Freund aller Tiere, 12. August 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ja es ist mit sicherheit eine Henne ;)

    Liebe Grüss Matthias :0-
     
  5. #4 Der Freund aller Tiere, 12. August 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Faltsch gemacht. ;)
     
  6. Norrit

    Norrit Guest

    Ui, wenigstens etwas richtig gemacht! :o Habe gestern schon für meine Kleine eingekauft, das war ein Spaß mit so wenig Ahnung.
    Weiß jetzt vielleicht noch jemand nen Züchter? :gott:
     
  7. #6 Der Freund aller Tiere, 13. August 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Das ist gut, da kannste sehen wie er sie hält und Du kannst Dir tips holen. ;)
    Frage am besten so viel Du kannst, Züchter sind in der regel bereiot darauf zu andworten. ;)

    Lieben Gruss sowie alles gute für Dich und dein Vögelchen. ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. munia fan

    munia fan Guest

    Es gibt genügend Züchter!!

    Hallo, es gibt in Berlin und Umgebung durchaus einige Züchter, die Zebrafinken halten, züchten und auch ausstellen. Werde mal die Adressen raussuchen.Im November ist immer eine große Vogelschau im Botanischen Garten. Gruß Jens
     
  10. #8 Eiersammler, 31. August 2004
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Hallo Jens,
    wann ist die Ausstellung im Botanischen Garten, hast du nähere Infos dazu?
    Für Norrit
    Habe im Moment junge Zebrafinken (seit 2 Wochen aus dem Nest) in weiß und auch weiß mit silbergrau. Wohne nicht in Berlin sondern ca. 60 km südlich, direkt an der B101.
    Bis dann Sabine
     
Thema: Züchter in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuechter zebrafinken Berlin und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Züchter in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Züchter finden

    Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  4. Gemeinsame zucht

    Gemeinsame zucht: Frage aus Dänemark - Hat jemand erfahrung mit der vergeselschaftung von Glanzsittiche und Diamantamadinen in eine AV voliere L 2,50 T 1,20 H 1,80...
  5. ...wie mache ich weiter?

    ...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...