Züchter in Berlin

Diskutiere Züchter in Berlin im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Kennt jemand einen Zebrafinken-Züchter in Berlin? Brauche ja nun einen zweiten, da der andere so mir nichts dir nichts durchs Fenster kam...

1. Norrit

Norrit Guest

Hallo!
    Kennt jemand einen Zebrafinken-Züchter in Berlin? Brauche ja nun einen zweiten, da der andere so mir nichts dir nichts durchs Fenster kam :)
    Habe mal ein Foto eingefügt, es ist doch ein Weibchen, oder?

Anhänge:

2. #2 FliegendeHollaender, 12.08.2004
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

Ja, das ist eine Henne

3. #3 Der Freund aller Tiere, 12.08.2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Ja es ist mit sicherheit eine Henne ;)

Liebe Grüss Matthias :0-

4. #4 Der Freund aller Tiere, 12.08.2004
    Der Freund aller Tiere

Faltsch gemacht. ;)

5. Norrit

Norrit Guest

Ui, wenigstens etwas richtig gemacht! :o Habe gestern schon für meine Kleine eingekauft, das war ein Spaß mit so wenig Ahnung.
    Weiß jetzt vielleicht noch jemand nen Züchter? :gott:

6. #6 Der Freund aller Tiere, 13.08.2004
    Der Freund aller Tiere

Halloi ;)

Das ist gut, da kannste sehen wie er sie hält und Du kannst Dir tips holen. ;)
    Frage am besten so viel Du kannst, Züchter sind in der regel bereiot darauf zu andworten. ;)

Lieben Gruss sowie alles gute für Dich und dein Vögelchen. ;)

7. #7 munia fan, 29.08.2004
    munia fan

munia fan Guest

Es gibt genügend Züchter!!

Hallo, es gibt in Berlin und Umgebung durchaus einige Züchter, die Zebrafinken halten, züchten und auch ausstellen. Werde mal die Adressen raussuchen.Im November ist immer eine große Vogelschau im Botanischen Garten. Gruß Jens

8. #8 Eiersammler, 31.08.2004
    Eiersammler

Eiersammler Guest

Hallo Jens,
    wann ist die Ausstellung im Botanischen Garten, hast du nähere Infos dazu?
    Für Norrit
    Habe im Moment junge Zebrafinken (seit 2 Wochen aus dem Nest) in weiß und auch weiß mit silbergrau. Wohne nicht in Berlin sondern ca. 60 km südlich, direkt an der B101.
    Bis dann Sabine

Thema: Züchter in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berlin zebrafinkenzüchter

,
  2. zuechter zebrafinken Berlin und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Züchter in Berlin - Ähnliche Themen

1. Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin

Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin: Hallo Leute!!! Meine Tochter hat 1998 ein Graupapagei in Berlin gekauft und sie hat aber die Papiere vom Züchter verloren und wir brauchen sie...
  2. An Züchter im Raum Berlin mit Aussenvolieren wer kann helfen?

An Züchter im Raum Berlin mit Aussenvolieren wer kann helfen?: Ich habe bereits geschrieben, hier noch ein mal eine dringende Bitte/Frage an alle Carduelidenzüchter aus dem Raum Berlin - könnte jemand meinen...
  3. Mohrenkopfpapageizüchter gesucht im Raum Berlin und Umgebung

Mohrenkopfpapageizüchter gesucht im Raum Berlin und Umgebung: Hallo, ich hoffe das mir hier vielleicht jemand einen Züchter sagen kann der junge Mohren verkauft (auch in nächster Zeit). Ich bin aus Berlin...
  4. Züchter anhand AZ-Nummer ausfindig machen

Züchter anhand AZ-Nummer ausfindig machen: Hallo :), Ich würde gerne den Züchter mit der AZxxxxx Nummer finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Konnte bis jetzt noch nix finden :(...
  5. Betrug von angeblichen Papageienzüchter

Betrug von angeblichen Papageienzüchter: Hallo ein Hans Meyer gab sich als Züchter mit Handaufzuchten aus zahlte 550e für einen Kakadu er arbeitet mit einer Paketransportfirma danach...