Züchter in Berlin

Diskutiere Züchter in Berlin im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Kennt jemand einen Zebrafinken-Züchter in Berlin? Brauche ja nun einen zweiten, da der andere so mir nichts dir nichts durchs Fenster kam...
N

Norrit

Guest
Hallo!
Kennt jemand einen Zebrafinken-Züchter in Berlin? Brauche ja nun einen zweiten, da der andere so mir nichts dir nichts durchs Fenster kam :)
Habe mal ein Foto eingefügt, es ist doch ein Weibchen, oder?
 

Anhänge

  • Tröte.jpg
    Tröte.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 101
Faltsch gemacht. ;)
 
Ui, wenigstens etwas richtig gemacht! :o Habe gestern schon für meine Kleine eingekauft, das war ein Spaß mit so wenig Ahnung.
Weiß jetzt vielleicht noch jemand nen Züchter? :gott:
 
Halloi ;)

Das ist gut, da kannste sehen wie er sie hält und Du kannst Dir tips holen. ;)
Frage am besten so viel Du kannst, Züchter sind in der regel bereiot darauf zu andworten. ;)

Lieben Gruss sowie alles gute für Dich und dein Vögelchen. ;)
 
Es gibt genügend Züchter!!

Hallo, es gibt in Berlin und Umgebung durchaus einige Züchter, die Zebrafinken halten, züchten und auch ausstellen. Werde mal die Adressen raussuchen.Im November ist immer eine große Vogelschau im Botanischen Garten. Gruß Jens
 
Hallo Jens,
wann ist die Ausstellung im Botanischen Garten, hast du nähere Infos dazu?
Für Norrit
Habe im Moment junge Zebrafinken (seit 2 Wochen aus dem Nest) in weiß und auch weiß mit silbergrau. Wohne nicht in Berlin sondern ca. 60 km südlich, direkt an der B101.
Bis dann Sabine
 
Thema: Züchter in Berlin
Zurück
Oben