Züchter in Bremen

Diskutiere Züchter in Bremen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, Ich schon wieder. kennt jemand von Euch einen Züchter in Bremen, oder im Umland ? (oder wie wir bremer Sagen: "in Bremen und...

1. Kai75

Kai75 Guest

Hallo Ihr,

Ich schon wieder.

kennt jemand von Euch einen Züchter in Bremen, oder im Umland ? (oder wie wir bremer Sagen: "in Bremen und umzu")

Oder könnt Ihr mir einen Tipp geben wer soetwas wissen könnte? (Homepages, E-mails, etc)

gruß kai

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Kai

Versuche es doch mal dort:

http://www.vogelzuechter.de/voegel/index.phtml

Auf der Startseite vom Vogelnetzwerk ganz oben gehst du auf Adressen, da findest du die Datenbank.

liebe Grüße

Nicole

Thema:

Züchter in Bremen

Die Seite wird geladen...

Züchter in Bremen - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  2. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  3. Gemeinsame zucht

Gemeinsame zucht: Frage aus Dänemark - Hat jemand erfahrung mit der vergeselschaftung von Glanzsittiche und Diamantamadinen in eine AV voliere L 2,50 T 1,20 H 1,80...
  4. ...wie mache ich weiter?

...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...
  5. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...