Züchter in Hamburg gesucht

Diskutiere Züchter in Hamburg gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, am Anfang der Woche ist mein lieber alter Charly gestorben - und nun sitzt Kuddel mit einem Liebespärchen zusammen und ist ein wenig...

  1. #1 SittichRike, 5. Februar 2003
    SittichRike

    SittichRike Guest

    Hallo,

    am Anfang der Woche ist mein lieber alter Charly gestorben - und nun sitzt Kuddel mit einem Liebespärchen zusammen und ist ein wenig traurig. ( also nicht wirklich traurig, weil Kuddel fast immer erzählt, und nun eben mit Herkules flirtet, der allerdings Sir John liebt.) Alles klar - auch egal.

    Jedenfalls suche ich nun einen neuen vierten Wellensittich, bin aber kein Fan von Zoohandlungen.

    Wer kennt hier in Hamburg oder Umgebung einen guten Züchter?

    Gruß
    Rike:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Rike,

    herzlich Willkommen im Forum :)

    Es ist immer traurig, wenn so ein kleiner Kerl stirbt, wie alt ist er denn geworden?

    Und wie alt sind die anderen? Hast du schon mal über einen aus dem Tierheim nachgedacht oder es werden ja auch immer welche von privat abgegeben. Wenn deine schon etwas älter sind, wäre das eine gute Alternative und du gibst so einem Abgabevogel eine zweite Chance!

    Ansonsten schau doch mal in unseren Kleinanzeigenmarkt www.Tierflohmarkt.de oder in die Züchterdatenbank unter www.Vogelzuechter.de
     
  4. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    was suchst du denn im tierheim süderstraße haben sie immoment ein ganz süßes weibchen ab montag warscheinlich frei zur vermitlung!:D
     
  5. #4 SittichRike, 6. Februar 2003
    SittichRike

    SittichRike Guest

    Tierheim oder älterer Vogel

    danke für die Antworten

    beim Tierheim hatte ich schon angerufen - aber da meinten sie, daß sie keinen Wellensittich hätten - dann versuche ich es morgen wohl noch mal.

    Ansonsten habe ich überhaupt keine Probleme, einen älteren Vogel aufzunehmen. Charly, der übrigens 9 Jahre alt geworden ist, habe ich aus einem Haushalt gerettet, in dem er gemeinsam mit Katzen gehalten wurde.

    Und Kuddel und Herkules habe ich aus einer Familie, die sie nicht mehr haben wollten, weil sich Mutter und Kinder um die Pflege gestritten haben.

    Ihr merkt also, daß ich ein großes Herz für Verstoßene habe, wer also so ein Kerlchen hier aus Hamburg kennt, kann mir gern Bescheid geben. :-)
     
  6. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    die im tierheim sagen immer sie haben keine ich war vorgestern da und da sahßen 2 die aber noch nicht frei zur vermitlung sind den einen hollen wir aber so bald es geht!:D
     
  7. milli

    milli Guest

    Hallo

    Es gibt ja nicht nur ein Tierheim in Hamburg! Da ist noch ein kleineres Tierheim bei Hagenbecks Tierpark. FranziskusTH oder so heißt das. Da war ich auch schonmal und wollt ein Kaninchen holen. Da kannst dus ja mal versuchen.

    Liebe Grüße
    milli
     
  8. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ja das franciskus tierheim ist neben hagenback!
    aber die haben so gut wie nie wellis!
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Aww :( die arme Wellis suchen aber auch ein zuhause ;) übrigens war Heute in der Zoohandlung "Mercado" Altona die haben momentan sooooooo süüüüüüße Wellis
    ´mein man hat mich mit gewalt raus gezogen 8o aber meine 6te bekomme Ich schon LOL ;)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SittichRike, 10. Februar 2003
    SittichRike

    SittichRike Guest

    Halllöchen,

    danke für die vielen Antworten,
    weil Kuddel immer trauriger wurde, bin ich dann doch in eine recht schöne Tierhandlung gegangen - und habe Einstein geholt. Er ist für ein Junghahn erstaunlich tapfer - und endlich ist die Sittichbande wieder vollständig. Nun werde ich mal versuchen, Fotos von meinen Vieren hier reinzustellen.


    Als erstes kommt Herkules, falls es denn klappt.

    Gruß
    Rike
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Rike,
    In welcher Tierhandlung bis du gewesen?
    Freut mich das du ein süßer gefunden hast,Glückwunsche.:)
     
Thema: Züchter in Hamburg gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich züchter hamburg

    ,
  2. zoohandlung hamburg wellensittiche mercado