Züchter in Hamburg gesucht

Diskutiere Züchter in Hamburg gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, am Anfang der Woche ist mein lieber alter Charly gestorben - und nun sitzt Kuddel mit einem Liebespärchen zusammen und ist ein wenig...
S

SittichRike

Guest
Hallo,

am Anfang der Woche ist mein lieber alter Charly gestorben - und nun sitzt Kuddel mit einem Liebespärchen zusammen und ist ein wenig traurig. ( also nicht wirklich traurig, weil Kuddel fast immer erzählt, und nun eben mit Herkules flirtet, der allerdings Sir John liebt.) Alles klar - auch egal.

Jedenfalls suche ich nun einen neuen vierten Wellensittich, bin aber kein Fan von Zoohandlungen.

Wer kennt hier in Hamburg oder Umgebung einen guten Züchter?

Gruß
Rike:0-
 
Hallo Rike,

herzlich Willkommen im Forum :)

Es ist immer traurig, wenn so ein kleiner Kerl stirbt, wie alt ist er denn geworden?

Und wie alt sind die anderen? Hast du schon mal über einen aus dem Tierheim nachgedacht oder es werden ja auch immer welche von privat abgegeben. Wenn deine schon etwas älter sind, wäre das eine gute Alternative und du gibst so einem Abgabevogel eine zweite Chance!

Ansonsten schau doch mal in unseren Kleinanzeigenmarkt www.Tierflohmarkt.de oder in die Züchterdatenbank unter www.Vogelzuechter.de
 
was suchst du denn im tierheim süderstraße haben sie immoment ein ganz süßes weibchen ab montag warscheinlich frei zur vermitlung!:D
 
Tierheim oder älterer Vogel

danke für die Antworten

beim Tierheim hatte ich schon angerufen - aber da meinten sie, daß sie keinen Wellensittich hätten - dann versuche ich es morgen wohl noch mal.

Ansonsten habe ich überhaupt keine Probleme, einen älteren Vogel aufzunehmen. Charly, der übrigens 9 Jahre alt geworden ist, habe ich aus einem Haushalt gerettet, in dem er gemeinsam mit Katzen gehalten wurde.

Und Kuddel und Herkules habe ich aus einer Familie, die sie nicht mehr haben wollten, weil sich Mutter und Kinder um die Pflege gestritten haben.

Ihr merkt also, daß ich ein großes Herz für Verstoßene habe, wer also so ein Kerlchen hier aus Hamburg kennt, kann mir gern Bescheid geben. :-)
 
die im tierheim sagen immer sie haben keine ich war vorgestern da und da sahßen 2 die aber noch nicht frei zur vermitlung sind den einen hollen wir aber so bald es geht!:D
 
Hallo

Es gibt ja nicht nur ein Tierheim in Hamburg! Da ist noch ein kleineres Tierheim bei Hagenbecks Tierpark. FranziskusTH oder so heißt das. Da war ich auch schonmal und wollt ein Kaninchen holen. Da kannst dus ja mal versuchen.

Liebe Grüße
milli
 
ja das franciskus tierheim ist neben hagenback!
aber die haben so gut wie nie wellis!
 
bin aber kein Fan von Zoohandlungen

Aww :( die arme Wellis suchen aber auch ein zuhause ;) übrigens war Heute in der Zoohandlung "Mercado" Altona die haben momentan sooooooo süüüüüüße Wellis
´mein man hat mich mit gewalt raus gezogen 8o aber meine 6te bekomme Ich schon LOL ;)
 
Halllöchen,

danke für die vielen Antworten,
weil Kuddel immer trauriger wurde, bin ich dann doch in eine recht schöne Tierhandlung gegangen - und habe Einstein geholt. Er ist für ein Junghahn erstaunlich tapfer - und endlich ist die Sittichbande wieder vollständig. Nun werde ich mal versuchen, Fotos von meinen Vieren hier reinzustellen.


Als erstes kommt Herkules, falls es denn klappt.

Gruß
Rike
 
Hallo Rike,
In welcher Tierhandlung bis du gewesen?
Freut mich das du ein süßer gefunden hast,Glückwunsche.:)
 
Thema: Züchter in Hamburg gesucht
Zurück
Oben