Züchter in Hamburg

Diskutiere Züchter in Hamburg im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe mich dazu entschlossen einen neuen Partner für meinen Welli Chico zu holen (seine Partnerin ist leider verstorben:( ) Kennt...

1. Leni

Leni Vogelfrau

Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen einen neuen Partner für meinen Welli Chico zu holen (seine Partnerin ist leider verstorben:( )
    Kennt jemand einen guten Züchter in Hamburg? Freue mich auf viele liebe antworten :)

Liebe Grüße , Leni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Leni,

schau doch mal in die Züchterdatenbank www.vogelzuechter.de
    oder in die Kleinanzeigen www.tierflohmarkt.de

Evtl. wäre ja auch eine nicht ganz so junge Henne eine gute Partnerin für deinen Chico, dann tust du gleich ein gutes Werk und gibst einem Abgabevogel ein neues Zuhause :)
    Wie alt ist Chico denn?

4. Leni

Leni Vogelfrau

Hallo,

ich habe bereits die Datenbanken durchforstet.. nichts:(
    Ich habe auch schon in Tierheimen angerufen.. nichts:(
    Chico ist erst ca. 1 1/2 jahre alt und deshalb wollte ich eigentlich eine jüngere Henne. Seine Partnerin war auch erst 2 jahre alt, aber sie hatte die Rennerkrankheit und konnte nicht gegen eine Kropfentzündung kämpfen... :(
    Aber ich geb nicht auf:0-
    Danke erstmal!

Leni

5. Mopsi

Mopsi Guest

willste nicht mal im th nachfragen?:)

6. Leni

Leni Vogelfrau

Hi,

also wenn du mit th Tierheim gemeint hast, hab ich schon getan. In HH gibt es 2 Tierheime und in keinem von beiden ist ein Wellensittich vorhanden.

Leni

7. Mopsi

Mopsi Guest

im tierheim sitzen zur zeit drei wellis, zwei grüne, einer noch sehr jung, und heute ist eine blaue henne gebracht worden.

8. Leni

Leni Vogelfrau

Hallo! Ich habe um 12:30 Uhr mit denen gesprochen und da waren keine Wellis da:?
    Ich habe aber schlußendlich jetzt doch noch eine Züchterin auftreiben können :p

9. Mopsi

Mopsi Guest

äh in welches th gehst du denn? süderstrasse hat seit einer woche zwei grüne, ein dritter is heute abgeholt worden, und heute morgen ist eine blaue henne gebracht worden, die allerdings noch net zur verm,ittlung frei ist.
    Ich bin dort jeden Tag, weil ich meinen heinrich wiederfinden möchte. Daher weiß ich das ganz sicher:D :0- wenn du dort anrufst, dann laß dich gleich ins vogelhaus durchstellen. die wissen es genau:D

10. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Leni,
    Hab dir ein PN geschickt ;)

11. Leni

Leni Vogelfrau

Hi Mopsi,

ich habe mit der Süderstrasse telefoniert gehabt0l 0l 0l
    Die Frau am Telefon sagte nur zu mir, dass sie keine Wellis zur Zeit da hätten und das ich es mal wieder versuchen sollte... Sind ja nicht sehr organisiert die Leute da. Trotzdem danke!:0-

12. Leni

Leni Vogelfrau

Hi Margaret!
    Danke für die schnelle "Hilfe", ich habe sogar noch eine Züchterin in Hamburg gefunden :)
    Man kann es doch kaum fassen, oder???

Lieben Gruß,

Leni

13. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Leni,
    Du hast noch eine gefunden?
    habe früher 2 Tel nr von züchter gehabt,beides verloren :(
    kannst du mir die Tel Nr addresse geben Bitte!!! :)

14. Mopsi

Mopsi Guest

das finde ich echt merkwürdig, warum die so was sagen...mh...weiß aber da sind welche, aber dir wurde ja so auch gut geholfen:D

15. sabine4711

sabine4711 Guest

Hmm, aber wenn sie keine Antwort darauf bekommt das Wellis da sind .... wo mopsi sagt es sind welche da ...

muss ich dann auch lieber hinfahren als nur anrufen wegem meinem Mickey ???????

Ich schüttel nur den kopf 0l

16. Mopsi

Mopsi Guest

habe es auch schon mitbekommen, das manchmal der kopf nicht weiß, was der fuß macht...besser man fährt hin.

17. sabine4711

sabine4711 Guest

Oki ich fahr hin ;)

vielleicht ... wer weiss .. ach hoffen ist einfach shcön ..

tut zwar genauso wieder weh aber ich hoffe noch so gerne

18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Leni

Leni Vogelfrau

Hallo!

Ich habe eine nette Züchterin in Hamburg gefunden. Für Adresse und Telefonnummer könnt ihr mir eine PN schicken.

Leni :0-

20. scotty

scotty Foren-Guru

die bei der Suderstrasse sind halt so :( hab früher auch da angerufen hiess keine wellis,trotzdem sind wir hingefahren es waren wohl welche da.Unfreundlich sind die leut da auch :(

Thema:

Züchter in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Züchter in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...