Züchter in Mecklenburg/Vorpommern gesucht!

Diskutiere Züchter in Mecklenburg/Vorpommern gesucht! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, leider funktioniert die Suche nach Züchtern nicht. Darum stelle ich meine Frage hier. Hat jemand Adressen von Züchtern von...
T

tienchen

Guest
Hallo, leider funktioniert die Suche nach Züchtern nicht. Darum stelle ich meine Frage hier.

Hat jemand Adressen von Züchtern von Ziegensittichen in oder in der Nähe von Rostock?
 
HI,

also ich hab meinen Oscar zwar nicht aus Rostock, aber von nem Züchter aus der Nähe von Güstrow. Leider weiß ich die Adresse nicht mehr so genau :idee:, aber einige seiner Ziegen kann man im dortigen Agrarshop sehen und die Mitarbeiter haben auch die Kontaktadresse.

Liebe Grüße
 
Thema: Züchter in Mecklenburg/Vorpommern gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben