Züchter in meiner nähe ?

Diskutiere Züchter in meiner nähe ? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo bin auf der suche nach einem Gouldamadinen-Züchter in meiner nähe. Habe mir am Sonntag in Augsburg auf der Vogelbörse einen blauen...
S

show-racer

Mitglied
Beiträge
33
Hallo bin auf der suche nach einem Gouldamadinen-Züchter in meiner nähe.
Habe mir am Sonntag in Augsburg auf der Vogelbörse einen blauen Gouldamadinen Hahn(sK lB) gekauft leider ist dieser bereits am Montag verstorben :traurig:

Ich habe auch schon hier bei den Kleinanzeigen eine Suchanzeige geschalten leider mit wenig erfolg.
Vieleicht hat hier jemand oder weis jemanden der so einen Hahn hat.

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch...

ich kann dir zwar nicht helfen was deine frage angeht. aber wieso verstirbt denn das tier so plötzlich ?
 
Hallo show-racer,
normal ist dies aber nicht, vielleicht hat mit dem Vogel schon vorher was nicht gestimmt. Würde mich an den Verkäufer wenden. Blaue wirst Du jetzt vor Ausstellungen und Zuchtvorbereitungen nicht so schnell finden.
 
Thema: Züchter in meiner nähe ?
Zurück
Oben