Züchter in Nordvorpommern?

Diskutiere Züchter in Nordvorpommern? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, Hoffe das ist die richtige Abteilung :baetsch: ich suche jetzt schon eine längere Zeit nach einem Wellensittichzüchter in...
K

Kunam

Neuling
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

Hoffe das ist die richtige Abteilung :baetsch:

ich suche jetzt schon eine längere Zeit nach einem Wellensittichzüchter in Nordvorpommern.
Wir wohnen in der nähe von Ribnitz-Damgarten (Falls bekannt).

Ich habe schon mehrere Anzeigen durchsucht, aber bisher nichts wirkliches gefunden.

Würde mich sehr freuen wenn jemand ein paar Adressen posten kann oder vllt. selbst in der Nähe züchtet. (Entfernung etwa 50km bitte :))

MfG Moritz
 
Auf der Seite war ich schonmal, aber geschaut noch nicht.

Danke jedenfalls, werd mich dort mal umschauen.
 
Thema: Züchter in Nordvorpommern?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
189
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben