Züchter in NRW

Diskutiere Züchter in NRW im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen? Eine Bekannte sucht Züchter von Graupapgeien in NRW. Ich habe schon in der Datenbank für sie nachgeschaut, doch hatte keinen...
G

Glitzerchen

Stammmitglied
Beiträge
335
Hallo zusammen?

Eine Bekannte sucht Züchter von Graupapgeien in NRW. Ich habe schon in der Datenbank für sie nachgeschaut, doch hatte keinen Erfolg.
Kann mir jemand helfen? Das wäre sehr lieb.
 
Es kommt ja ganz darauf an wo ihr wohnt. Wir wohnen bei Bielefeld nahe Niedersachsen und mein Vater züchtet Graupapageien.
Es wäre sehr hilfreich zu wissen, wo ihr her kommt.
 
Meine Bekannte kommt aus Herne (Ruhrgebiet). Ich weiß nun nicht genau wie weit sie fahren würde. Bielefeld ist ein ganz Stück....
 
Hallo Glitzerchen,

schaut doch mal hier , dort findet man in der gelben Navigation eine Züchterdatenbank, wo man nach Vogelarten oder auch nach Postleitzahlen nach Züchter suchen kann.
Vielleicht ist da ja was aus Eurer Nähe dabei :zwinker:.
 
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Ihr konntet mir bzw meiner Bekannten sehr helfen!
 
Thema: Züchter in NRW

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
883
Christian
Christian
G
Antworten
0
Aufrufe
2.105
Gekko
G
R
Antworten
5
Aufrufe
4.490
Rycbafmn123
R
Boehmei
Antworten
5
Aufrufe
1.896
Holger74
H
Zurück
Oben