Züchter in nRW

Diskutiere Züchter in nRW im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo... Kennt jemand einen Züchter aus NRW der mit der Hand aufzieht=? Wär cool wenns einen mit Homepage gibt... bis dann chris

  1. Chrisew

    Chrisew Guest

    Hallo...
    Kennt jemand einen Züchter aus NRW der mit der Hand aufzieht=?
    Wär cool wenns einen mit Homepage gibt...
    bis dann
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 27. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Warum möchtest du denn HA?
     
  4. Chrisew

    Chrisew Guest

    Ich bin den tag lang arbeiten und so kommt alleinhaltung nicht in frage also ein pärchen, möchte aber auch das diese zahm werden...
     
  5. #4 tweety1212, 27. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Aber ich bitte dich trotzdem NB zu nehmen. Es ist superklasse von dir das du von vorherein zwei haben willst, aber lies dich hiermal ein wenig durch und du wirst sehen NB werden auch zahm aber auf eine viel besondere Art, nämlich weil du ihr vertrauen gewinnst und nicht kaufst. Das verbindet viel mehr. Oder aber wenn eine HA sein muss, kauf doch eine HA und eine NB, so kann sich die HA alles natürliche abgucken. :jaaa:
     
  6. Chrisew

    Chrisew Guest

    hm
    kennst du denn jetzt nen züchter?
     
  7. #6 graupaeinstein, 27. August 2004
    graupaeinstein

    graupaeinstein Guest

  8. Tina1704

    Tina1704 Guest

    Morgen.
    Wie haben eine HA und NB.
    Aber hier ein Züchter ist in 45701 Herten.
    http://zoo-mundt.de
     
  9. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Oder versuch es mal bei www.zoo-phoenix.de
    Dort habe ich 3 Meiner vier Geier her. :jaaa: :dafuer:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    also ohne wieder eine endlose Diskusion über Handaufzucht oder Naturbrut zu entfachen muss ich aber trotzdem was dazu sagen.

    ich habe eine Naturbrut das ist Louis, ein selbstständiger Graupapagei der sehr zutraulich ist. Er ist eh der Beste.
    Und ich habe eine Handaufzucht, das ist Luna. Sie ist total unselbstständig, ständig will sie zu mir weil sie zu sehr auf den Menschen geprägt ist. Wenn ich noch mal die Wahl hätte. Ich würde mir niewieder eine Handaufzucht kaufen. Ich muss ehrlich sagen das mir ihr Gewimmer ab und an schön auf die Nervern geht.

    die Beiden sind zwar zusammen, aber jeder für sich einsam.
    Ist das der Preis den wir bezahlen???
    Gruß

    Divana
     
  12. NicoleJ

    NicoleJ Guest

Thema:

Züchter in nRW

Die Seite wird geladen...

Züchter in nRW - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...