Züchter in Rhein-Main-Gebiet /Taunus Kreis

Diskutiere Züchter in Rhein-Main-Gebiet /Taunus Kreis im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Kennt jemand einen ZF-Züchter im Rhein-Main Gebiet, bzw. Main-Taunus-Kreis? In der Datenbank konnte ich nichts finden. Ich wohne zwischen...

1. BeateK

BeateK Mitglied

Kennt jemand einen ZF-Züchter im Rhein-Main Gebiet, bzw. Main-Taunus-Kreis? In der Datenbank konnte ich nichts finden. Ich wohne zwischen Frankfurt und Wiesbaden.

Grüsse
    Beate:zwinker:

2. #2 Geierwilli, 02.08.2007
    Geierwilli

Geierwilli Guest

Geh doch mal bei den örtlichen Vereinen fragen. Da gibts bestimmt mehr als nur "einige" Zebrafinkenzüchter.

Thema:

Züchter in Rhein-Main-Gebiet /Taunus Kreis

Die Seite wird geladen...

Züchter in Rhein-Main-Gebiet /Taunus Kreis - Ähnliche Themen

1. Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht

Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen! Nachdem ein mir vor einiger Zeit von einer Bekannten anvertrauter Vogel hier im Forum eindeutig als Mönchsittich identifiziert...
  2. Seriöse Züchter im Großraum RheinMain?

Seriöse Züchter im Großraum RheinMain?: Suche einen seriösen Züchter im Rhein Main Gebiet und Umgebung für Graue.... Vielen Dank
  3. Südamis aus Zoohandlungen/Züchter aus dem Rhein-Main-Gebiet

Südamis aus Zoohandlungen/Züchter aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich lese seit einiger Zeit mit Begeisterung dieses Forum, denn ich möchte mir Südamerikanische Sittiche zulegen. Entscheiden, welche Art...
  4. Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen

Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen: Guten Morgen In ein paar Wochen zieht eine Amazone bei uns ein. Da der Züchter nur ein Gelege mit Gelbscheitelamazonen hat suche ich noch Züchter...
  5. suche Züchter für Timneh Graupapageien

suche Züchter für Timneh Graupapageien: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag,ich bin neu hier und suche Züchter für Timneh Graupapageien aus NRW oder Umgebung...