Züchter in Sachsen?!

Diskutiere Züchter in Sachsen?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, gibt es hier im Forum einen Züchter aus Dresden und Umgebung, oder zumindest einen in Sachsen?

1. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallöchen,

gibt es hier im Forum einen Züchter aus Dresden und Umgebung, oder zumindest einen in Sachsen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Schaue mal in die Züchterdatenbank, findest Du oben im zweiten Pulldown-Menü von links.
    In Sachsen sind da elf Züchter verzeichnet. :)

4. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

danke!

Thema: Züchter in Sachsen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittiche züchter sachsen

,
  2. wellensittich züchter sachsen

Die Seite wird geladen...

Züchter in Sachsen?! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG