Züchter in schleswig-holstein

Diskutiere Züchter in schleswig-holstein im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Ich suche züchter (Halsbandsittich) in schleswig-holstein oder hamburg. kann mir jemand einen guten nennen. es muss leider sogar auch noch schnell...
P

princessOfpeas

Guest
Ich suche züchter (Halsbandsittich) in schleswig-holstein oder hamburg. kann mir jemand einen guten nennen. es muss leider sogar auch noch schnell gehen.
danke Princess
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte dir eine pn schicken....geht aber leider nicht....


hab paar adressen für dich...


MFG,
Miez und Knister
 
Hallöchen

Willkommen im Forum .

Bitte gestalte Deine Texte in normaler Größe . Nicht alle Leser/Innen des Forums haben einen gr. Bildschirm .

Eingestellte Themen werden auch so gelesen , und beantwortet . ;)

Adressen von Vogelzüchtern Du musst unter der Datenbankrecherche schauen .

Deinen Text im Posting setzte ich auf normale Größe und Farbe .

Eine Frage habe ich an Dich . In Deinem Benutzerprofil steht Wellensittich , Nymphensittich . Hast Du jeweils einen Sittich dieser Art , oder mehrere ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Princess,

Sven Koch in Hamburg, Adresse habe ich leider nicht, hat ca. 150 Zuchtpaare.
Vielleicht hat der auch Halsbandsittiche.
 
Hallo,

sehr empfehlenswerte Halsbandsittichzüchter in SL-Holst. sind:

Matthias Frost in Mölln
und
Karl Bernhardt in Büttjebüll (ist nicht weit weg von Husum!!) (hat ca. 300 Halsbandsittiche! allein nur der Besuch lohnt schon)

Für Adressen bitte eMail an mich!
PS: und die Adresse von Sven könnte ich auch geben.

Gruß

Stefan Kunz
 
Thema: Züchter in schleswig-holstein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben