Züchter in Süddeutschland für Grüne Kongos

Diskutiere Züchter in Süddeutschland für Grüne Kongos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Forumsmitglieder, kennt von euch jemand Züchter im süddeutschen Raum Nähe Stuttgart bis Heidelberg, Crailsheim? Wir suchen einen...

  1. sallie

    sallie Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    kennt von euch jemand Züchter im süddeutschen Raum Nähe Stuttgart bis Heidelberg, Crailsheim? Wir suchen einen Züchter, bei dem wir uns Grüne Kongos einmal in live und in Farbe ansehen können.

    Wen es interessiert: Mein eigentlicher Beitrag "Entscheidungsfindung bei Papageienkauf mit Kindern" steht in den Foren "Amazonen" und "Graupapageien".

    Herzliche Grüße und danke vorab für die Hilfe, Sally
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 24. Juni 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Sally,

    Du kannst mal in der Züchterdatenbank schauen.
    Aber ich sag es Dir gleich,in der Ecke wo Du suchst,sieht es schlecht mit Züchtern von grünen Kongos aus.
     
  4. sallie

    sallie Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Bettina, danke für die Antwort. Ich schaue mal nach. Eine schlechte Erfahrung habe ich schon gemacht ;-( Zum Glück weiß ich genug von Papageien, dass ich Vögel im Alter von 8 Wochen nicht nehme! Herzliche Grüße Sally
     
Thema:

Züchter in Süddeutschland für Grüne Kongos

Die Seite wird geladen...

Züchter in Süddeutschland für Grüne Kongos - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG