Züchter in und um Hannover gesucht!!

Diskutiere Züchter in und um Hannover gesucht!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, kann mir jemand von euch einen guten Züchter in oder um Hannover empfehlen? Das wäre echt klasse, MFG Tabea
T

Tabea

Guest
Hallo,
kann mir jemand von euch einen guten Züchter in oder um Hannover empfehlen? Das wäre echt klasse,
MFG Tabea
 
Hallo Tabea,

auf der letzten AZ-Landesschau Niedersachsen/Bremen haben zwei Züchter aus Hannover ausgestellt:

Hans Dettmer, Am Steingrande 6, 30926 Seelze und
Günter Oppenborn, Im Vogelsang 16, 30989 Gehrden.

MfG
Joachim
 
Hallo ihr beiden,
danke für eure Antworten, ich werde gleich mal unter der Rubrik Züchter nach gucken und mich bei den genannten Adressen erkundigen.
Tabea
 
Hallo Tabea,
im Tierheim Krähenwinkel sind auch noch Zebrafinken zu vermitteln. Jedenfalls waren sie das noch als ich letzten Samstag da war. Wäre das nicht was?

LG Petra
 
Hallo,
das mit dem Tierheim ist eigentlich eine gute Idee nur als ich das letzte mal da war, wollten sie die Vögel am liebsten gar nicht weggeben. Aber versuchen kann ich es ja noch mal.
Also vielen Dank,
Tabea
 
Hallo,
ich werde mir ja jetzt mit zimlicher Warscheinlichkeit Zebrafinken kaufen und wo ist auch nicht mehr das Problem. Ich habe jetzt eine andere Frage (ich würde sie mir ja gerne durch das Lexikon beantworten, nur leider funktioniert das bei mir im Moment irgendwie nicht):
Was füttern??? Wenn ich durch die Geschäfte gehe sehe ich immer Futter für Wellis oder Kanarien, aber nie für (Zebra)Finken.
Hoffe auf Antwort,
eure Tabea
 
Thema: Züchter in und um Hannover gesucht!!

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.048
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
0
Aufrufe
113
Schellhaus
S
D
Antworten
5
Aufrufe
294
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
207
manu322
M
Zurück
Oben