Züchter in Werneck

Diskutiere Züchter in Werneck im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hi da Maja ja gestern gestorben ist und merlin jetzt alleine ist müssen wir ihm eine neue henne besorgen.:traurig: kennt ihr einen zuchter...
D

Dancemaus

Guest
hi
da Maja ja gestern gestorben ist und merlin jetzt alleine ist
müssen wir ihm eine neue henne besorgen.:traurig:
kennt ihr einen zuchter der aus Werneck kommt????
wenn ja bitte gebt mir die adresse.

ich weiß es hört sich hart an das ich jetzt schon einen neuen partner vür merlin suche aber ich möchte nicht das er darunter leidet das maja gestorben ist.
ich will das er wieder glücklich ist.
ich hoffe ihr versteht mich.
 
Hey,

ich kenne zwar keinen Züchter, aber lass dir eins gesagt sein, :trost: :trost: :trost: es ist sehr richtig das du gleich an deinen Merlin denkst! ! ! :trost: :trost: :trost:

Denn somit machst du dir wirklich gedanken, lässt du deine Maja obduzieren, im Falle eines Falles es wäre ansteckend?:idee:
 
Thema: Züchter in Werneck

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
164
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben