Züchter in ...?

Diskutiere Züchter in ...? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; (Sorry, konnte mich bislang noch nicht anmelden!) In der Datenbank habe ich keinen Züchter gefunden! :( Kann mir jemand einen Züchter in der...

  1. #1 Unregistered, 7. März 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    (Sorry, konnte mich bislang noch nicht anmelden!)

    In der Datenbank habe ich keinen Züchter gefunden! :( Kann mir jemand einen Züchter in der Nähe PLZ 21614 oder 20..., 22..., 23... (perfekt) oder auch 27... nennen?

    Liebe Grüße, Gwenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben nur Krümel "um die Ecke" gekauft ....für Kiko und Toto sind wir über 200km gefahren, ein Vogel ist doch kein Gegenstand , den man mal eben mitnimmt........
    Hast Du denn schon in den Tierheimen nachgefragt ?
     
  4. #3 Unregistered, 7. März 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    @Krümel

    Huhu!

    Ich glaub da hast Du mich mißverstanden! Ich hol mir die Vögel nicht mal „eben so“, sondern möchte, wenn ich mir noch welche dazu hole, gern welche von einem guten Züchter holen, da ich bei meiner Henne schon üble Sachen mit der Zoohandlung erlebt habe! Die Henne war nämlich von Anfang an krank (hatte Würmer, Gleichgewichtsstörungen, eine Kropfentzündung und und und! Das hatte sie natürlich nicht alles von Anfang an, aber es kam alles nacheinander und da mein Hahn nichts hatte und sie eben von Anfang an die Würmer hatte, muss es irgendwie damit im Zusammenhang stehen. Soll die Kleinen ja auch ganz schön schwächen! :(), erreicht habe ich damals nichts, so dass ich nun daraus gelernt habe! Vielleicht sollte es auch so sein, dass ich sie aufnehme, denn ich glaube bei jemand anderen wäre sie vielleicht schon längst eingegangen! :(

    Tierheim: In der Nähe gibt es zur Zeit nichts. Habe da auch nicht sooo die Erfahrungen mit und da ich jetzt auch bestimmte Farbschläge suche und eben eine Henne und einen Hahn zu meinen jetzigen Nicht-Pärchen suche, wird es sicher etwas komplizierter! Falls sie sich Partner aussuchen können, wäre sicher ein Züchter besser! Oder was meinst Du?

    Liebe Grüße, Gwenny

    PS: Das mit meiner Henne ist eine echt lange Geschichte, deshalb bitte ich um Verständnis jetzt nur so kurz darüber geschrieben zu haben. Es sind auch sehr viele Gefühle dabei, die mich immer wieder aufwühlen, da die Zoohandlung einfach kein Verständnis zeigte bzw. die Henne einfach "umtauschen" wollte wie einen Gegenstand! Das fand ich echt schlimm! :(
     
  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gwenny,

    wenn du magst, schau ich mal in der Zeitschrift „Papageien“ nach, die hab ich abonniert, da gibt es immer einen großen Kleinanzeigenmarkt. Allerdings müsstest du mir sagen, welche Telefon-Vorwahlnummern in Frage kämen, denn dort inserieren alle Züchter nur mit der Telefonnummer.
    Es wäre auch hilfreich, wenn du uns sagst, in welcher Stadt du wohnst.

    Warum kannst du dich denn noch immer nicht anmelden ? Wenn du uns den Grund sagst, können wir dir bei dem Problem vielleicht helfen :? ?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter in ...?

Die Seite wird geladen...

Züchter in ...? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...