Züchter Männer, Halter Frauen?

Diskutiere Züchter Männer, Halter Frauen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mir fällt in den Anzeigen im Vogelnetzwerk auf, dass die Anbieter für Graupapageien fast ausschließlich Männer sind. Bei den Haltern, wie z.B....

1. Blacky04

Blacky04 Guest

Mir fällt in den Anzeigen im Vogelnetzwerk auf, dass die Anbieter für Graupapageien fast ausschließlich Männer sind.

Bei den Haltern, wie z.B. in diesem Forum, haben ganz klar die Frauen die Nase vorn.

Ist das Zufall?

Gibt es hier überhaupt weibliche Züchter?

Würde mich einfach mal so interessieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Rockabella**, 26. April 2016
    *Rockabella**

*Rockabella** Stammmitglied

Ja, zum Beispiel Uschi. Mein Blu ist ja von ihr :)

Thema: Züchter Männer, Halter Frauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelforen züchter

Die Seite wird geladen...

Züchter Männer, Halter Frauen? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG