Züchter Naturbrut

Diskutiere Züchter Naturbrut im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Kennt jemand einen Züchter im Raum Sachsen der Naturbruten hat? Oder kann man irgendwo Züchteradressen mit Naturbruten herbekommen. Hab...

1. Nobody

Nobody Guest

Hallo,
    Kennt jemand einen Züchter im Raum Sachsen der Naturbruten hat? Oder kann man irgendwo Züchteradressen mit Naturbruten herbekommen. Hab schon mal gesucht, aber nicht`s gefunden.

Danke,
    Anne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

Ann Castro Guest

Sprich bitte NicoleB an. Ihr habe ich vor einigen Tagen in gleicher Sache AnzeigenSeiten aus der Paapageien rübergefaxt.

Sie hilft Dir bestimmt.

Wenn DU nicht klarkommst, sprich mich nochmal an, aber bitte hab Geduld bin derezit ein wenig unter Wasser.

LG;

Ann.

4. NicoleB

NicoleB Mitglied

Ich habe ihr schon eine PN geschickt ;-)

5. Ann Castro

Ann Castro Guest

Super. Danke,

LG,

Ann.

6. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ich kenne einen in Niedersachsen.
    Weiß nicht ob das zu weit ist.
    Der ist in Hildesheim.
    Wenn du die Adresse haben möchtest, sage mir bescheid.

Thema:

Züchter Naturbrut

Die Seite wird geladen...

Züchter Naturbrut - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG