Züchter Naturbrut

Diskutiere Züchter Naturbrut im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Kennt jemand einen Züchter im Raum Sachsen der Naturbruten hat? Oder kann man irgendwo Züchteradressen mit Naturbruten herbekommen. Hab...
N

Nobody

Guest
Hallo,
Kennt jemand einen Züchter im Raum Sachsen der Naturbruten hat? Oder kann man irgendwo Züchteradressen mit Naturbruten herbekommen. Hab schon mal gesucht, aber nicht`s gefunden.

Danke,
Anne
 
Sprich bitte NicoleB an. Ihr habe ich vor einigen Tagen in gleicher Sache AnzeigenSeiten aus der Paapageien rübergefaxt.

Sie hilft Dir bestimmt.

Wenn DU nicht klarkommst, sprich mich nochmal an, aber bitte hab Geduld bin derezit ein wenig unter Wasser.

LG;

Ann.
 
Ich habe ihr schon eine PN geschickt ;-)
 
Ich kenne einen in Niedersachsen.
Weiß nicht ob das zu weit ist.
Der ist in Hildesheim.
Wenn du die Adresse haben möchtest, sage mir bescheid.
 
Thema: Züchter Naturbrut
Zurück
Oben