Züchter oder Liebhaber Forum, "bla bla" oder fachbezogenne tehmen?
Diskutiere Züchter oder Liebhaber Forum, "bla bla" oder fachbezogenne tehmen? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Halloi ;) Ich möchte nur das durcheinander etwas ortnen. _________________________________________________________________ Ein...
Thema:
Züchter oder Liebhaber Forum, "bla bla" oder fachbezogenne tehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Züchter oder Liebhaber Forum, "bla bla" oder fachbezogenne tehmen? - Ähnliche Themen
-
Züchter für Sonnensittiche in Sh oder Hh?
Züchter für Sonnensittiche in Sh oder Hh?: Hallo alle zusammen. Ich möchte mir einen Sonnensittiche zulegen und würde mich gerne nach guten Züchtern erkundigen. Habe im Internet leider... -
Züchter oder Halter gesucht
Züchter oder Halter gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Forpus coelestis Besitzer oder Züchter aus dem Raum Essen oder Bochum. Ich habe noch ein Geschwister Paar 0,1... -
Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat
Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat: N'abend alle miteinander, Ich bin nun schon seit Monaten auf der Suche nach vernünftige Weißhaubenkakadus Züchter oder Privatpersonen die welche... -
Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB
Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB: Liebe Feder-Freunde, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung. Da wir uns nun immer weiter in das Thema... -
Vom Züchter als Hähne verkauft, sind aber vermutlich Hennen, oder??
Vom Züchter als Hähne verkauft, sind aber vermutlich Hennen, oder??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage hier richtig platziert ist. Ich habe vor 2,5 Wochen für meinen 12jährigen Sohn einen...