Züchter oder Liebhaber Forum, "bla bla" oder fachbezogenne tehmen?

Diskutiere Züchter oder Liebhaber Forum, "bla bla" oder fachbezogenne tehmen? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Halloi ;) Ich möchte nur das durcheinander etwas ortnen. _________________________________________________________________ Ein...

1. #1 Der Freund aller Tiere, 17.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Ich möchte nur das durcheinander etwas ortnen.

Ein gedangenzug dazu:

Ich weiss das es viele fragen giebt die man bei beobachtungen und neutralen denken selber beandworten kann.
    Wie es aber nunmal ist, es giebt so einige laute die dies nicht immer können z.B.: mich.
    Man ist dann leicht & schnell generft.
    Aber wenn es andere Leute sind, die nicht unmittelbar mit mir zu tun haben, kann ich es ignrieren.

Ich kenne das problehm das auch hier aktuell ist.
    Ein Arzt Politiker will nichts mit den einfachen durchschnitsbürger zu tun haben.
    Ein Züchter fintet den "einfachen liebhaber" langweilig und etwas primitiv.
    Wenn man aber gemeinsam nachdenkt und überlegt kann man sicher auch hierfür lösungen finden.

Lieben Gruss Matthias :0-

Thema:

Züchter oder Liebhaber Forum, "bla bla" oder fachbezogenne tehmen?

Die Seite wird geladen...

Züchter oder Liebhaber Forum, "bla bla" oder fachbezogenne tehmen? - Ähnliche Themen

1. Pflaumenkopfsittich Zucht und der Nistkasten

Pflaumenkopfsittich Zucht und der Nistkasten: Moin zusammen, Ich habe mir letztes Jahr einige Pflaumenköpfe zugelegt die teilweise von 2017 und von 2018 sind und hoffe kommendes Jahr damit...
  2. Gouldamadine Zucht?

Gouldamadine Zucht?: Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen wieder gouldamadinen angeschafft. Rk/Gk/sk wf lb ich hatte vor Jahren als Jugendliche...
  3. Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht

Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen! Nachdem ein mir vor einiger Zeit von einer Bekannten anvertrauter Vogel hier im Forum eindeutig als Mönchsittich identifiziert...
  4. Neue Laufente läuft nach Transport vom Züchter nicht mehr

Neue Laufente läuft nach Transport vom Züchter nicht mehr: hallo wir haben uns gestern unsere ersten laufenten vom Züchter geholt... als sie aus der transportbox kamen konnte ein Erpel nicht mehr laufen...
  5. Wo kann man am besten einen Rotbauchpapagei kaufen?

Wo kann man am besten einen Rotbauchpapagei kaufen?: Hallo Vogelfans und -experten, ich habe mich entschlossen nach einigen Jahren wieder einen gefiederten Freund ins Haus zu holen. Nach langen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden