Züchter PLZ 7.... Blaugenick-Sperlingspapagei

Diskutiere Züchter PLZ 7.... Blaugenick-Sperlingspapagei im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, leider ist mein Blaugenick-Sperlingspapageienhahn vor einer Woche verstorben, nun ist unsere Henne 4 Jahre alt und allein. Kennt...
H

Hermi91

Neuling
Beiträge
5
Hallo zusammen,

leider ist mein Blaugenick-Sperlingspapageienhahn vor einer Woche verstorben, nun ist unsere Henne 4 Jahre alt und allein.
Kennt jemand einen guten Züchter im PLZ-Gebiet 7.... oder im Großraum Stuttgart.

Liebe Grüße
 
Hallo Hermi91,

solltest du in deinem Gebiet niemanden finden, wüßte ich eine Hobbyzüchterin allerdings etwas weiter weg PLZ 6.....
 
Hallo Hermi, ich kenne auch einen sehr guten Züchter. Er wohnt in Bochum, verschickt aber auch und das klappt super. Er hat auch eine HP - 1a-vogelzucht-postel.de
LG Sabine
 
Thema: Züchter PLZ 7.... Blaugenick-Sperlingspapagei
Zurück
Oben