Züchter Raum BGL K LEV

Diskutiere Züchter Raum BGL K LEV im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Forenmitglieder. Ich suche einen guten Züchter von Nymphensittichen im Raum Bergisch-Gladbach, Köln und Leverkusen. Meiner...
U

Unregistered

Guest
Hallo liebe Forenmitglieder.

Ich suche einen guten Züchter von Nymphensittichen im Raum Bergisch-Gladbach, Köln und Leverkusen.

Meiner Mutter ist der ältere Nymphensittich gestorben und der jüngere schreit den ganzen Tag. Der braucht dringend wieder einen Partner.

Solltet Ihr Infos haben würde ich mich darüber Freuen.

Viele Grüße

Harald
 
Hallo Harald,
würdest Du auch einen Second Hand-Vogel nehmen? Unser Verein hat ein Männchen in Kürten sitzen. Schau doch mal bei Agaporniden in Not e.V. unter der Rubrik "Zu den Tieren".
Gruß,
Anne
 
Thema: Züchter Raum BGL K LEV

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
88
Andy.d
A
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
261
Kerstin69
Kerstin69
H
Antworten
4
Aufrufe
867
Christian
Christian
Zurück
Oben