Züchter Raum Darmstadt / Frankfurt ?

Diskutiere Züchter Raum Darmstadt / Frankfurt ? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nochmal vielen lieben Dank für die netten Tipps zu meiner letzten Frage, ich bin jetzt sicher zwei Sperlingspapageien bei mir einziehen...

1. #1 staubsternchen, 17. April 2004
    staubsternchen

staubsternchen Guest

Hallo,

nochmal vielen lieben Dank für die netten Tipps zu meiner letzten Frage, ich bin jetzt sicher zwei Sperlingspapageien bei mir einziehen lassen zu wollen.
    Meine Frage: kennt ihr gute Züchter im Raum Darmstadt / Frankfurt / Meinz / Wiesbaden?
    macht es Sinn sich Vögel von einer Vogelbörse zu holen, ich möchte nämlich nächste Woche die Börse in Mainz besuchen.
    Viele Grüße von Staubsternchen :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ich würde dir empfehlen die Vögel nicht auf einer Börse zu kaufen.
    Schicke dir eine Nachricht mit einem Züchter in Deiner Nähe, dann kannst du Dir auch seine Zucht ansehen.

Gruss

Hans

Thema: Züchter Raum Darmstadt / Frankfurt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich darmstadt

Die Seite wird geladen...

Züchter Raum Darmstadt / Frankfurt ? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...