Züchter Schwarzohrpapageien?!
Diskutiere Züchter Schwarzohrpapageien?! im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nächstes Jahr, im Frühjahr, möchte ich mir 2 Schwarzohrpapageien zulegen. Kennt ihr Züchter? Bevorzugt in NRW, zur Not auch in ganz DE....
Schlagworte:
Thema: Züchter Schwarzohrpapageien?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwarzohrpapagei kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Züchter Schwarzohrpapageien?! - Ähnliche Themen
-
Schwarzohrpapageienzüchter
Schwarzohrpapageienzüchter: Hallo zusammen, ich suche für mein handaufgezogenes Öhrchen (von Mai 2000) einen Kumpel. Da diese Art besonders panisch ist und anfällig für... -
kranker Sperli frisch vom Züchter
kranker Sperli frisch vom Züchter: Hallo Leute! erstmal lange Geschichte: Ich habe bei einem eigentlich seriösen Züchter eine Henne von 2020 und einen Hahn (angeblich) aus 2020... -
Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet
Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und suche ein Züchter für Amazonen wo blutige Anfänger gut Beratung und hilfe bekommen. Wäre schön wenn eine oder... -
Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)
Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara): Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen... -
Vogelzüchter in Hannover gesucht
Vogelzüchter in Hannover gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vogelzüchter in und Umgebung Hannover, die Rosenköpfchen verkaufen. Kann mir da jemand einen guten...