S
sigg
Guest
Danke Armin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sigg schrieb:Windowstools sind nun wirklich nicht der Weisheit letzter Schluß.
sigg schrieb:Danke Armin!
Hallo Wichtel, ja eine vernünftige Software bzw. Datenbank ist sehr lohnenswert...
Ich habe vorhin die Software von Scoutsystems bestellt.
Werde hier mal darüber berichten wie sie ist.
Hallo Zusammen
Ich bin zwar kein Kanarienzüchter und bin eher zufällig auf diesen Thread gestossen.
Unter folgender Adresse
http://www.arcatapet.net/birddata.cfm
könnt ihr ein Gratisprogramm runterladen. Ich habs vor 2 Jahren gemacht und es läuft immer noch hervorragend. Natürlich hat es nicht alle erdenklichen Möglichkeiten, aber wie sagt man so schön? "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul". Und belastet das Budget nicht mit einem einzigen "TEURO" (um mal einen Ausdruck von Siggi zu verwenden).
Klickt auf der Homepage einfach auf "download and run this setup" und schon habt ihr bald eine eigene Vogelsoftware, die, soviel ich weiss, auf einer shareware Basis erstellt worden ist.
Man braucht nur ein ganz wenig englisch Kenntnisse. Man kann danach aber die Bezeichnungen umschreiben, und schon hat man eine deutsche Version.
Ich hoffe, das kann dem einen oder anderen von Euch dienen.
Mit freundlichen Züchtergrüssen
Amarant