Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum)

Diskutiere Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche nach Kontakten zu Züchtern. Kurz zu mir, ich heiße Giuseppe(26), komme aus Hannover und wohne aktuell...
G

Giuseppe

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und suche nach Kontakten zu Züchtern. Kurz zu mir, ich heiße Giuseppe(26), komme aus Hannover und wohne aktuell in Bochum. Aus Platz- und Zeitgründen halte ich aktuell nur noch Tausendfüßer. Ich bin in der Ausbildung zum Zoologischen Präparator und würde gerne mehr über die verschiedenen Vögel lernen. Das Naturkundemuseum Stuttgart hat letztens einen kleinen Beitrag auf Instagram über mich veröffentlicht, falls Sie sich überzeugen möchten(link auf Anfrage). Um die Vögel naturgetreu darstellen zu können, muss ich mich viel mit den Tieren beschäftigen und diese beobachten, zeichnen und fotografieren. Züchter in der Nähe würde ich dafür auch gerne besuchen. Notfalls können Sie mir auch aus der Ferne mit Fotos weiterhelfen. Falls eines der schönen Tiere versterben sollte, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn mir dieses zur Präparation zur Verfügung gestellten werden würde. Präparatoren, die ihre Arbeit seriös und legal machen möchten und Wildvögel schützen möchten, sind auf Züchter/Halter angewiesen, die die nötigen Herkunftsnachweise ausstellen. Gerne beantworte ich auch Fragen, einfach eine persönliche Nachricht an mich schreiben.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Viele Grüße

Giuseppe
 
Thema: Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum)

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3.455
Pipegoje
P
B
Antworten
1
Aufrufe
591
*Rockabella**
R
W
Antworten
10
Aufrufe
7.611
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
Zurück
Oben