Züchter von Aymaras gesucht!!!!

Diskutiere Züchter von Aymaras gesucht!!!! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen!!! Hab mich tierisch in die kleinen, quirligen Aymarasittiche verliebt. Mich würde es interessieren, ob jemand einen Züchter der...

1. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi zusammen!!!

Hab mich tierisch in die kleinen, quirligen Aymarasittiche verliebt. Mich würde es interessieren, ob jemand einen Züchter der Kleinen in NIEDERSACHSEN am besten in meiner Nähe (Braunschweig) kennt? Würde mich gerne mit einem Züchter über die Kleinen unterhalten. Habe schon bei ww.vogelzuechter.de geschaut, aber in Niedersachsen, no chance!!!!:(
    Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet?!?

Bye:0-
    Svenny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Svenny,

schreib doch vielleicht mal die AZ an, ob die Dir nicht einen Züchter in Niedersachsen nennen können.

http://www.azvogelzucht.de

Wir haben unseren Züchter auch durch die Hilfe eines anderen AZ-Züchters in unserer Nähe gefunden. Leider hatte in NRW niemand Jungtiere abzugeben, daher mußten wir 2 Stunden fahren.

Aymara-Züchter gibt's in Deutschland leider nicht allzu viele.

Toi, toi, toi, für die Suche!

4. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again,

hast Du schon etwas in Erfahrung bringen können?

5. neophema

neophema Mitglied

Aymaras in Braunschweig

Hallo Svenny,

wie ich meinem AZ-Handbuch entnehme, gibt es in Braunschweig eine AZ-Ortsgruppe. Das Tagungslokal ist im TuRa Vereinsheim,
    Bienroderweg 51, in 38106 Braunschweig.
    Treff ist immer der 1. Sonntag im Monat um 10:00 Uhr.

Vielleicht hast Du ja Glück und es ist ein Züchter von Aymaras dabei. Zumindest wirst Du aAuskunft bekommen wo in der Näheren Umgebung einer ist, denn wie Christian schon schreibt,
    Aymara-Züchter gibt es nicht viele.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter von Aymaras gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Züchter von Aymaras gesucht!!!! - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...