Züchter von Gebirgsloris in der Schweiz

Diskutiere Züchter von Gebirgsloris in der Schweiz im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe eine Anfrage wegen Gebigsloris aus der Schweiz. Ich möchte den Leuten gern weiterhelfen. :)Kann mir jemand einen Züchter in...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo,
ich habe eine Anfrage wegen Gebigsloris aus der Schweiz. Ich möchte den Leuten gern weiterhelfen.
:)Kann mir jemand einen Züchter in der Schweiz nennen.( Export aus D nach CH geht schlecht da nicht EU)
 
Hallo Jens,

Ich schicke Dir per PN zwei Adressen die Du mal weitergeben kannst.
 
Thema: Züchter von Gebirgsloris in der Schweiz

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
89
Andy.d
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
373
Zebrafinkenfan
Z
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken

Neueste Beiträge

Zurück
Oben