Züchter von Halsbandsittichen in Schleswig Holstein

Diskutiere Züchter von Halsbandsittichen in Schleswig Holstein im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo meine lieben Vogelfreunde. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thema bin. Ich bin, wie der Name des Themas schon...
Paddy13.92

Paddy13.92

Neuling
Beiträge
5
Hallo meine lieben Vogelfreunde.
Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thema bin.

Ich bin, wie der Name des Themas schon vermuten lässt, auf der Suche nach Züchtern von Halsbandsittichen in Schleswig Holstein. Habe bereits in einem anderen Thema etwas dazu gefunden, allerdings ist dieser Beitrag von 2006.

Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße :)
 
Danke :)
Ja, genau die.
Habe auch den mir nächstgelegenen kontaktiert, doch der züchtet schon lange keine Halsis mehr
 
Hallo,
Ich wohne zwar am anderen Ende Deutschlands, aber falls sich hier keiner findet und es nicht dringend ist, einfach zur nächsten Brutsaison wenn dort neue Verkaufsanzeigen hochgeladen werden mal ausschau halten.

Lg Black Bird :~
 
Also dringend ist es nicht, denn dann habe ich mehr Zeit um Geld zu sparen und vllt schon eine neue Wohnung. Denn hier muss echt umgebaut werden, weil sonst der Platz fehlt.
Wäre allgemein sowieso schön zwei Jungtiere zu bekommen. Am liebsten natürlich in der Nähe, damit man sich von dem Züchter überzeugen kann. Gibt ja solche, die einem viel erzählen wollen...
 
Okay, danke für den Hinweis :)

Ich habe leider keine mehr.
Mit meiner Ex hatte ich 4 Nymphies und dort sind sie noch heute. Unsere Kleine ist eine Handaufzucht von uns (Profilbild). Ihr Schwager züchtet diese und spontan ist der Vater gestorben und ihr wisst ja, dass diese Vögel sich bei der Brut abwechseln. Also wurde sie liegen gelassen und wir wollten sie nicht sterben lassen.

Jetzt wohne ich seit 2 Jahren alleine und hätte gerne wieder gefiederte Gefährten (keine Sorge bin ausreichend informiert)
 
Hallo
Wenn du dir ein Pärchen holst ,wäre es meines
Erachtens nicht schlecht, wenn es sich um ein Blutsfremdes Paar handelt.

LG. Andreas
 
Thema: Züchter von Halsbandsittichen in Schleswig Holstein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben