Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht

Diskutiere Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich bin der Norbert und neu hier im Forum Ich suche Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien im Kreis Recklinghausen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norbert Gomm

Neuling
Beiträge
2
Hallo Ich bin der Norbert und neu hier im Forum
Ich suche Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien im Kreis Recklinghausen und Umgebung. Kann mir jemand weiterhelfen mit Webseiten oder Adressen.

Schöne Grüße Norbert.
 
Vielleicht wärst du mit dieser Suche besser beim DKB Forum oder im AZ-Forum aufgehoben?
 
Anzeigen/Biete & Suche: www.tierflohmarkt.de oder über die Züchterdatenbank www.haustierzucht.info

Am besten ist es vermutlich dem Tipp von Iris zu folgen.

Da Suchanzeigen/Gebote nicht im Forum erwünscht sind, schließe ich den Thread hier.

Ergänzung: Kontakte können natürlich per PN (Privater Nachricht) geknüpft werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht
Zurück
Oben