Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht

Diskutiere Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ich bin der Norbert und neu hier im Forum Ich suche Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien im Kreis Recklinghausen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norbert Gomm, 22.04.2011
    Norbert Gomm

Norbert Gomm Neues Mitglied

Hallo Ich bin der Norbert und neu hier im Forum
    Ich suche Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien im Kreis Recklinghausen und Umgebung. Kann mir jemand weiterhelfen mit Webseiten oder Adressen.

Schöne Grüße Norbert.

2. BEP

BEP 0.1 Fleckchen

Vielleicht wärst du mit dieser Suche besser beim DKB Forum oder im AZ-Forum aufgehoben?

3. #3 Paulaner, 22.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    Paulaner

Paulaner Foren-Guru

Anzeigen/Biete & Suche: www.tierflohmarkt.de oder über die Züchterdatenbank www.haustierzucht.info

Am besten ist es vermutlich dem Tipp von Iris zu folgen.

Da Suchanzeigen/Gebote nicht im Forum erwünscht sind, schließe ich den Thread hier.

Ergänzung: Kontakte können natürlich per PN (Privater Nachricht) geknüpft werden.

Thema: Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienzüchter adressen

,
  2. kanarienzüchter gesucht

,
  3. kanarienvögel bördekreis

Die Seite wird geladen...

Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht - Ähnliche Themen

1. Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?

Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?: Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach Rostkappenpapageien die nicht weiter wie 100km entfernt sind, leider bislang ohne Erfolg. Jetzt wollte...
  2. suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe

suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe: Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen
  3. suche Züchter von Timneh Graupapageien

suche Züchter von Timneh Graupapageien: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht...
  4. Züchter in der Nähe von Lübeck gesucht

Züchter in der Nähe von Lübeck gesucht: Hallo, mein Freund und ich spielen mit dem Gedanken uns in näherer Zukunft (allerfrühestens im November, eher Anfang 2020) ein Sperlipärchen...
  5. Züchter von Halsbandsittichen in Schleswig Holstein

Züchter von Halsbandsittichen in Schleswig Holstein: Hallo meine lieben Vogelfreunde. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thema bin. Ich bin, wie der Name des Themas schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.