zuechter von jap. mövchen gesucht

Diskutiere zuechter von jap. mövchen gesucht im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo,bin neu hier und seit kurzem mit der vogelhaltung beschäftigt.ich suche nach zuechtern von japanischen mövchen im raum...

1. #1 christianhaack, 11.07.2004
    christianhaack

christianhaack Guest

hallo,bin neu hier und seit kurzem mit der vogelhaltung beschäftigt.ich suche nach zuechtern von japanischen mövchen im raum ost-holstein7schleswig holstein.würde mich sehr freuen,wenn es da welche geben würde.
    viel grüße
    christian haack

2. #2 die Mösch, 11.07.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

3. #3 christianhaack, 25.08.2004
    christianhaack

christianhaack Guest

hallo und danke.ich kann nur leider nicht die e-mail-adressen der zuechter auf der genannten adresse einsehen.meine anfrage ist demnach noch aktuell.

viele grüße
    christian

4. #4 Eiersammler, 27.08.2004
    Eiersammler

Eiersammler Guest

Hallo Christian,
    ich züchte erfolgreich Mövchen komme aber aus dem Bundesland Brandenburg. Vielleicht solltest du mal ohne hier Werbung zu betreiben auf die Internetseite der VZE gehen, da stehen verschiedenen Züchter drin.
    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte
    Sabine

Thema:

zuechter von jap. mövchen gesucht

Die Seite wird geladen...

zuechter von jap. mövchen gesucht - Ähnliche Themen

1. Von wildem Mike Tyson zur Taubenzuechter!

Von wildem Mike Tyson zur Taubenzuechter!: Trotzdem sehr schön gefilmt. [video=youtube;ctzvdm2-yZg]http://www.youtube.com/watch?v=ctzvdm2-yZg[/video]...
  2. Timorreisfinken-Zuechter dringend gesucht!

Timorreisfinken-Zuechter dringend gesucht!: Ich suche Timorreisfineknzuechter. Oder jemand, der mit diesen Voegeln Erfahrung hat.
  3. Jakarinifinken-Zuechter gesucht

Jakarinifinken-Zuechter gesucht: Hallo Leute, ich suche Kontakte zu JakarinifinkenZuechter! Kann mir jemand helfen? Danke
  4. Prachtfinkenzuechter

Prachtfinkenzuechter: Hallo Leute! Ich wuerde unsere Vogelgesellschaft in Zukunft (irgendwann) gerne noch ein bischen erweitern, wuerde dabei aber gerne Zoogeschaefte...
  5. Plötzlicher Tod von 2 Hühnern über nacht

Plötzlicher Tod von 2 Hühnern über nacht: Hallo und guten Tag. Wir sind neue hühnerhalter und haben uns am Samstag 4 hühner (2 schwarze bovans und 2 braune Legehennen) geholt. Jetzt war...