zuechter von jap. mövchen gesucht

Diskutiere zuechter von jap. mövchen gesucht im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo,bin neu hier und seit kurzem mit der vogelhaltung beschäftigt.ich suche nach zuechtern von japanischen mövchen im raum...
C

christianhaack

Guest
hallo,bin neu hier und seit kurzem mit der vogelhaltung beschäftigt.ich suche nach zuechtern von japanischen mövchen im raum ost-holstein7schleswig holstein.würde mich sehr freuen,wenn es da welche geben würde.
viel grüße
christian haack
 
hallo und danke.ich kann nur leider nicht die e-mail-adressen der zuechter auf der genannten adresse einsehen.meine anfrage ist demnach noch aktuell.

viele grüße
christian
 
Hallo Christian,
ich züchte erfolgreich Mövchen komme aber aus dem Bundesland Brandenburg. Vielleicht solltest du mal ohne hier Werbung zu betreiben auf die Internetseite der VZE gehen, da stehen verschiedenen Züchter drin.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte
Sabine
 
Thema: zuechter von jap. mövchen gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
190
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
397
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben