ZÜCHTER von Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien!!!

Diskutiere ZÜCHTER von Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien!!! im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; HeyHo Vogelfreunde, in diesem Thread kann jeder der Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien züchtet rein schreiben: Was für eine Art...

  1. #1 Tobias Moor, 26. August 2013
    Tobias Moor

    Tobias Moor Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33129 Delbrück
    HeyHo Vogelfreunde,

    in diesem Thread kann jeder der Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien züchtet rein schreiben:

    Was für eine Art er/sie züchtet?
    Paar Informationen über die Haltung?
    Wie lange er/sie schon Rotsteißpapageien züchtet oder ob er /sie gerade erst mit der Zucht anfangen will?
    Ob es regelmäßig zu Bruten kommt?
    Und ob Wert auf Naturbruten gelegt wird oder die Vögel mit der Hand aufgezogen werden?


    Das hier soll keine Ausfragung über den Züchter werden, sondern nur zu Informationsaustausch dienen. Ich würde es interessant finden wie viele Züchter es von den Rotsteißpapagein in diesem Forum gibt.!

    Hier nochmal alle Rotsteißpapageisorten aufgelistet:


    1. Schwarzohrpapagei (P. menstruus)
    2. Maximilianpapagei (P. maximiliani)
    3.Dunenkopfpapagei (P. sordidus)
    4. Rosenkopfpapagei (P. tumultuosus)
    5.Greisenkopfpapagei (P. seniloides)
    6.Weißkopfpapagei (P. senilis)
    7.Glanzflügelpapagei (P. chalcopterus)
    8.Veilchenpapagei (P. fuscus)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tobias Moor

    PS: Wenn es schon sowas wie diesen Thread hier gibt also in diesem Unterforum.Bitte Bescheid sagen. Hhabe nichts der gleichen gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 6. November 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Mal wieder nach oben schieb...vieleicht findet sich doch noch jemand??
     
Thema:

ZÜCHTER von Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien!!!

Die Seite wird geladen...

ZÜCHTER von Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien!!! - Ähnliche Themen

  1. Züchter finden

    Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  4. Gemeinsame zucht

    Gemeinsame zucht: Frage aus Dänemark - Hat jemand erfahrung mit der vergeselschaftung von Glanzsittiche und Diamantamadinen in eine AV voliere L 2,50 T 1,20 H 1,80...
  5. ...wie mache ich weiter?

    ...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...