Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München?

Diskutiere Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München? im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo in die Runde, gibt es hier ZüchterInnen von Silberschnäbelchen aus dem Kreis München/ Oberbayern? oder kennt hier wer Züchter aus dieser...

1. #1 Silverbill, 10.08.2016
    Silverbill

Silverbill Neues Mitglied

Hallo in die Runde,
    gibt es hier ZüchterInnen von Silberschnäbelchen aus dem Kreis München/ Oberbayern? oder kennt hier wer Züchter aus dieser Gegend?

Grüße
    Konrad

2. Anzeige

3. #2 Karin G., 10.08.2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

4. #3 Silverbill, 15.12.2016
    Silverbill

Silverbill Neues Mitglied

danke, Karin! bin leider bis heute nicht fündig geworden..

5. #4 Munia maja, 16.12.2016
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Konrad,

probiere es doch mal bei den "Nonnenzüchtern" aus dem Lonchura-Club (www.lonchura.eu). Die könnten die richtigen Ansprechpartner sein.

MfG,
    Steffi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silberschnäbelchen

Die Seite wird geladen...

Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München? - Ähnliche Themen

1. Rotschwanzsittich Züchter gesucht

Rotschwanzsittich Züchter gesucht: Hallo! Ich bin momentan auf der Suche nach Rotschwanzsittich-Züchtern. Habe zwar schon mal in einer Datenbank geschaut aber keine Website gefunden...
  2. DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?

DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?: Hallo Zusammen, wir wollen uns wieder einen Graupapagei zulegen. Ich hatte bereits einen den ich als Kind bekommen habe und der dann 30 Jahre...
  3. Vogelsitter gesucht München

Vogelsitter gesucht München: Hallo liebe Gleichgesinnte. Suche vorsorglich bereits jetzt einen vogelsitter für zwei Wochen mitte Juli 2019, der meine zwei silberschnäbelchen...
  4. Wellensittich Zucht

Wellensittich Zucht: Hallo, ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich hab seit ca. einem Monat, ein Wellensittich Paar was in "Brut stimmung" ist. Die beiden sitzen nun...
  5. Silberschnäbelchen

Silberschnäbelchen: Morgen ziehen "Piep" und " Matz" bei uns ein und ich lese mich schon länger ein. Trotzdem habe ich noch Fragen. 1. Frisches Futter - welche Obst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden