Züchter von Timneh Graupapageien?

Diskutiere Züchter von Timneh Graupapageien? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht...
A

Alexwillfly

Neuling
Beiträge
2
abgetrennt von hier als eigenes Thema

Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht ob ich hier ganz richtig bin. Zu mir, ich suche einen Züchter von Timneh Graupapageien. Komme aus der nähe von Bremen. Im Umkreis wäre schön aber nicht unbedingt erforderlich. Lese hier gerade etwas von handaufzucht und naturbrut. Vielleicht könnt ihr mir mal ein bisschen dazu schreiben und mich aufklären. Vor- und Nachteile usw.
Gehalten werden die 2 im Wohnzimmer und sollen meine Partner werden. Also möchte schon eine enge Bindung aufbauen. Deswegen die Frage handaufzucht oder naturbrut ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Alexwillfly

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
(habe deinen Beitrag in ein eigenes Thema gepackt)

vielleicht helfen dir diese Seiten weiter:

Züchter


Kleinanzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Dankeschön !
 
Thema: Züchter von Timneh Graupapageien?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben