Züchter von Vorwerkhühner

Diskutiere Züchter von Vorwerkhühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, gibt es hier im Forum einen Züchter der Vorwerkhühner züchtet und aus Bayern kommt? Mein Schwager und ich wollen uns dieser...
V

Vectrasteff

Neuling
Beiträge
11
Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum einen Züchter der Vorwerkhühner züchtet und aus Bayern kommt?
Mein Schwager und ich wollen uns dieser Rasse annehmen. Da uns diese Rasse gut gefällt und diese leider schon zu den gefährdeten Rassen gehört, wollen wir auch dazu beitragen diese Rasse zu erhalten.
Platz ist bei uns genügend, da wir beide einen Bauernhof haben, auf denen schon immer Hühner gehalten wurden.
Wäre nette wenn uns jemand weiter helfen könnte.
Für Sachdienliche hinweise sind wir jederzeit offen :dance:

schöne Grüße
Steff
 
Hallo Steff.
Hast du schon hier geschaut:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke
da werd ich gleich mal schauen.
 
Thema: Züchter von Vorwerkhühner

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
189
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
397
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben