Züchter -wo? bitte um Tipps

Diskutiere Züchter -wo? bitte um Tipps im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Mein umzug ist auf Anfang Juli nach den Prüfungen geplant (bin voll im Lernfieber.... 0l ) Na dann viiiiiel Erfolg für beides! :jaaa: Ist...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Na dann viiiiiel Erfolg für beides! :jaaa: Ist sicher auch besser so, wenn Du dann den ganzen Stress hinter Dir und Ruhe und Zeit für den Familienzuwachs hast.
    Auf die Bilder freun wir uns! :D

    Ich bin ja der Meinung, alle Tiere sollten viel viel teurer sein, damit sich so mancher Mensch wirklich erst gründlicher überlegt, ob er sich ein Tier anschafft und der Verantwortung gewachsen ist. Und mancher Züchter, ob er wirklich immer mehr züchten muß. :( Ist ja leider oft so, je teurer etwas ist, umso mehr wird es gehegt und gepflegt, schließlich hat man ja viel dafür investiert..... Klar, wenn die Tiere einmal im Laden sitzen und dann viel Geld kosten, werden sie wahrscheinlich ewig dort sitzen, aber vielleicht würden dann auch endlich mal nicht mehr so viele gezüchtet. Gibt doch erstmal massig genug, die unsere Hilfe brauchen. 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter -wo? bitte um Tipps

Die Seite wird geladen...

Züchter -wo? bitte um Tipps - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...