Züchter Ziegensittich gesucht

Diskutiere Züchter Ziegensittich gesucht im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Liebe Sittich-Freunde, ich zu einen ziegensittichzüchter in der "Region" Göttingen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ???? lg jutti
J

juttisp

Guest
Hallo Liebe Sittich-Freunde,

ich zu einen ziegensittichzüchter in der "Region" Göttingen. Könnt ihr mir bitte
weiterhelfen ????

lg
jutti
 
ich auch

Hallo,
wenn schon, dann schliesse ich mich mal an. Auch ich suche eine Ziegendame in Norden (Ostfriesland) und Umgebung.
Grüße Pidder
 
Habt ihr denn schon die einschlägigen Anzeigenmärkte im Inet abgeklapptert?

markt.de, kijiii.de, etc?

Da warten oftmals arme Ziegis auf ein neues Zuhause
 
hallo zusammen.

ich habe einen einsamen jungen Ziegensittich bei mir der ein neues zu Hause sucht.
Ich wohne in NRW bei Düsseldorf.
Vieleicht ist ja jemand hier der den Kleinen aufnehmen möchte.
Ich kann ihn leider nicht behalten da ich 2 Papageien habe.
 
hallo zusammen.

ich habe einen einsamen jungen Ziegensittich bei mir der ein neues zu Hause sucht.
Ich wohne in NRW bei Düsseldorf.
Vieleicht ist ja jemand hier der den Kleinen aufnehmen möchte.
Ich kann ihn leider nicht behalten da ich 2 Papageien habe.

Der Hahn ist umgezogen
 
Wie jetzt Du nimmst noch auf? Hätte da 3 mobile Ziegen nebst einer selbstgerupften Truthenne abzugeben. Habe noch keine Ahnung wo ich die Punks im Urlaub unterbringen kann. Letzte Woche hab ich gerade mal die Eier noch austauschen können, aber die dumme Gans hockt immer noch auf den 6 Eiern -.-
 
Wie jetzt Du nimmst noch auf? Hätte da 3 mobile Ziegen nebst einer selbstgerupften Truthenne abzugeben. Habe noch keine Ahnung wo ich die Punks im Urlaub unterbringen kann. Letzte Woche hab ich gerade mal die Eier noch austauschen können, aber die dumme Gans hockt immer noch auf den 6 Eiern -.-


Nee, die Kleine ist nicht zu mir gezogen.........wusste nur dass sie vermittelt wurde.

Willst du sie ganz abgeben oder sucht du eine Urlaubsbetreuung? Woher kommst du nochmal? Will dir keine Hoffnungen machen....frag nur falls mir was einfällt. Ich kann aber keine 4 Ziegis bei mir unterbringen.......
 
Thema: Züchter Ziegensittich gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben