Züchter Ziegensittich gesucht

Diskutiere Züchter Ziegensittich gesucht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Liebe Sittich-Freunde, ich zu einen ziegensittichzüchter in der "Region" Göttingen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ???? lg jutti

1. juttisp

juttisp Neues Mitglied

Hallo Liebe Sittich-Freunde,

ich zu einen ziegensittichzüchter in der "Region" Göttingen. Könnt ihr mir bitte
    weiterhelfen ????

lg
    jutti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pidder54, 6. Juni 2010
    Pidder54

Pidder54 Neues Mitglied

ich auch

Hallo,
    wenn schon, dann schliesse ich mich mal an. Auch ich suche eine Ziegendame in Norden (Ostfriesland) und Umgebung.
    Grüße Pidder

4. Hühn

Hühn ~~piep~~

Habt ihr denn schon die einschlägigen Anzeigenmärkte im Inet abgeklapptert?

markt.de, kijiii.de, etc?

Da warten oftmals arme Ziegis auf ein neues Zuhause

5. #4 sunshine1, 9. Juni 2010
    sunshine1

sunshine1 Mitglied

hallo zusammen.

ich habe einen einsamen jungen Ziegensittich bei mir der ein neues zu Hause sucht.
    Ich wohne in NRW bei Düsseldorf.
    Vieleicht ist ja jemand hier der den Kleinen aufnehmen möchte.
    Ich kann ihn leider nicht behalten da ich 2 Papageien habe.

6. Hühn

Hühn ~~piep~~

Der Hahn ist umgezogen

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jake

Jake Guest

Wie jetzt Du nimmst noch auf? Hätte da 3 mobile Ziegen nebst einer selbstgerupften Truthenne abzugeben. Habe noch keine Ahnung wo ich die Punks im Urlaub unterbringen kann. Letzte Woche hab ich gerade mal die Eier noch austauschen können, aber die dumme Gans hockt immer noch auf den 6 Eiern -.-

9. Hühn

Hühn ~~piep~~

Nee, die Kleine ist nicht zu mir gezogen.........wusste nur dass sie vermittelt wurde.

Willst du sie ganz abgeben oder sucht du eine Urlaubsbetreuung? Woher kommst du nochmal? Will dir keine Hoffnungen machen....frag nur falls mir was einfällt. Ich kann aber keine 4 Ziegis bei mir unterbringen.......

Thema: Züchter Ziegensittich gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer möchte einen ziegensittich aufnehmen

,
  2. nrw ziegensittich

Die Seite wird geladen...

Züchter Ziegensittich gesucht - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...